Ich hab' die Portierung gestern Abend nochmal angestoßen und den Termin (14.02.) heute gegen 8:30 erhalten .
Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen ab 15.01.2025
-
-
-
Gilt die Weitersurfgarantie mit 384 kbit/s auch für die 150MB-Dayflat im Basistarif?
Die Angaben bei o2 sind widersprüchlich.
In Preisliste und PIB steht Drosselung 32 kbit/s.
Auf der Webseite steht unter dem "i" aber "Nach Verbrauch des Highspeed Volumens bis zu 384 KBit/s."
Ich vermute die Webseite ist falsch.
Hat jemand mal ausprobiert was stimmt?
-
Die Weitersurfgarantie gilt nur mit den Pack S, M oder L, nicht mit der Tagesflat
Das Infofenster ist fehlerhaft, dort steht auch dass die maximale Datenrate bis 225 mbit ist, obwohl daneben steht das es bis 300 Mbit sind.
-
Ich konnte mich am gestrigen Portierungstermin (eine andere Nummer betreffend) "schon" in "Mein 02" im Browser einloggen.
In der App kam aber bei mehreren Versuchen immer wieder die Meldung, dass das derzeit nicht möglich sei und ich es doch später nochmals versuchen solle.
Und diese Meldung kam/kommt in der App weiterhin (?).
-
Die Weitersurfgarantie gilt nur mit den Pack S, M oder L, nicht mit der Tagesflat
Das Infofenster ist fehlerhaft, dort steht auch dass die maximale Datenrate bis 225 mbit ist, obwohl daneben steht das es bis 300 Mbit sind.
Im Infofenster steht bei mir korrekt 300MBit/s und eben das auch hier beim Basistarif mit 1,49€/Tag die Weitersurfgarantie gilt. Allerdings ist es wirklich nervig, dass es selbst auf der Homepage immer wieder widersprüchliche Aussagen gibt. Ich habe auch mal bei O2 angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Hat es schon jemand selber ausprobiert ob es auch bei der Freikarte ohne S, M oder L die 384kbit/s gibt? marco5 ?
-
Ich konnte mich am gestrigen Portierungstermin (eine andere Nummer betreffend) "schon" in "Mein 02" im Browser einloggen.
In der App kam aber bei mehreren Versuchen immer wieder die Meldung, dass das derzeit nicht möglich sei und ich es doch später nochmals versuchen solle.
Und diese Meldung kam/kommt in der App weiterhin (?).
Immer noch.
Chat: Neuinstallation der App empfohlen mit Leeren des Caches.
Hat (auch mit Neustart des Phones) nichts gebracht.
(Nur) mit dieser portierten Nummer kann ich mich in der App nicht einloggen - im Web fkt. es.
-
Hat es schon jemand selber ausprobiert ob es auch bei der Freikarte ohne S, M oder L die 384kbit/s gibt?
Ja, ich hab die 49ct investiert ums zu testen: Nach 150MB praktisch nicht mehr nutzbar, also Drosselung auf 32kbit/s
-
Ja, ich hab die 49ct investiert ums zu testen: Nach 150MB praktisch nicht mehr nutzbar, also Drosselung auf 32kbit/s
Danke. Du meinst aber die 1,49€, oder?
-
Danke. Du meinst aber die 1,49€, oder?
Ja, 1 € ist ja als Startguthaben drauf
-
... (Nur) mit dieser portierten Nummer kann ich mich in der App nicht einloggen - im Web fkt. es.
Hier ...
RE: Die neue Mein O2 App ab 02/2024
... zur auch bei mir fkt. Lösung ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!