Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen ab 15.01.2025

• Die WSG ist echt gut, aber leider leider gibt es wohl keine "kleineren" Tarife. Für mich wäre 1GB plus WSG das passendste. Benötige selten mehr als 1GB am Handy.

• Ich ziehe den O2 Prepaid mit WSG jeder anderen Prepaid Karte vor. Es ist die Innovativste Prepaid Karte die es meiner Meinung nach im Moment auf dem Markt gibt und das Direkt beim Netzbetreiber.

Ich habe gestern ein SW Update (14 auf 15 Android) von meinem Nothing Phone über die Karte laufen lassen und keine Probleme gehabt.

Hast du das Software Update im grdrosseiten Modus gemacht?

• Die WSG ist echt gut, aber leider leider gibt es wohl keine "kleineren" Tarife. Für mich wäre 1GB plus WSG das passendste. Benötige selten mehr als 1GB am Handy.

🔹️es gibt noch von congstar in ner homezone von ungefähr 3km nen Angebot.

Nennt sich congstar homespot im Stand by modus.

🔹️Kostet 3 Euro und man hat auch die Drossel von 384 kbits.Billiger geht's ja nicht.

Halt leider nur in diesem homebereich.Und ist auch nur ne reine Datenkarte.

Wenn congstar mal nen guten Tag hat geht es sogar mal außerhalb,aber ist nur ab und zu der Fall.

https://forum.congstar.de/thre…ndby-modus-beim-homespot/

🔹️Am Besten ne Aktion von Congstar abgreifen,weil man muss erst in nem Normaltarif sein und wechselt dann hinein.

Bei Aktionen fällt die Anschlussgebühr dann weg, dann sofort in den Stand by Modus wechseln .Der Normaltarif wird dann nur anteilig berechnet,fält also nicht ins Gewicht.

https://homespot-vergleich.de/…ar-homespot-standby-tarif

>>In dem Link sind quasi alle Angaben drin(Link von nem Vertriebspartner).

Aber Achtung:Angaben mit der Aktion sind nicht aktuell.Momenan leider 35 Euro Anschlussgebühr:!:Eher nicht bestellen.

Link dient nur als I n f o für Dich. Ich würde wenn auf die nächste Aktion ohne Anschlussgebühr warten.

🔹️Ausserdem muss man die Adressdaten eingeben,falls vor Ort die Funkzelle überlastet ist lehnt congstar den Vertrag ab.

• Vielen Dank für Deinen super ausführlichen und interessanten Beitrag. Leider halt nichts fürs Handy, aber evtl als Falback bei meinen häufigen Kabelinternet-Aussetzern. Allerdings denke ich, dass selbst zum surfen mit mehr als einem Gerät 384kbit/s schon zu langsam sind. Aber super spannend das es diesen Tarif gibt und gut für den Hinterkopf.

• Hab gerade nochma in dem Artikel gelesen,da ist die Rede von nem Router.

Den braucht man aber auch gar nicht dafür,einfach die Simkarte nutzen(z.b.im Handy) und gut ist.

zu oben:

anscheinend liesst Congstar hier mit.Gerade getestet.

Auf einmal ist es ohne Anschlussgebühr;):)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Hast du das Software Update im grdrosseiten Modus gemacht?

Ja, es hat gedauert aber es ging. Ich habe nur nicht auf die Zeit geachtet da ich nebenher ein Buch gelesen habe.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• 🔹️es gibt noch von congstar in ner homezone von ungefähr 3km nen Angebot.

Nennt sich congstar homespot im Stand by modus.

[...]

Sollte es eine Nominierung für einen per se OT-Beitrag geben, der jedoch aufgrund des Informationsgehaltes mindestens so wertvoll wie die originären themenspezifischen Beiträge ist, so wäre Deiner für mich an oberster Stelle - selten so etwas Passendes gelesen! :love:

Obwohl es den Tarif wohl schon seit mehreren Jahren zu geben scheint, habe ich von diesem m.E. innovativen Feature noch nie was gehört bzw. gelesen - herzlichen Dank! :)

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!