Gibt ab dem 15.Januar etwas mehr Datenvolumen:
Ab dem 15. Januar 2025 profitieren O2-Prepaid-Kunden von einem verbesserten Datenvolumen in ihren Tarifen.
Der Mobilfunkanbieter erhöht das Datenlimit in den Tarifen S, M und L, ohne die monatlichen Grundgebühren anzupassen.
Im kleinsten Tarif Prepaid S gibt es künftig 10 GB statt der bisherigen 8 GB – und das für 9,99 Euro alle vier Wochen. Auch im mittleren Tarif Prepaid M gibt es eine Steigerung: hier erhöht sich das Datenvolumen von 15 GB auf 20 GB, während der Preis von 14,99 Euro gleich bleibt. Der größte Tarif, Prepaid L, bietet nun 30 GB, anstelle von 25 GB, ebenfalls zum Preis von 19,99 Euro.
Die technischen Rahmenbedingungen bleiben gleich. Alle Tarife bieten Zugang zum 5G-Netz und ermöglichen Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s. Sobald das Datenvolumen aufgebraucht ist, kannst du mit der Weitersurfgarantie bei einer Geschwindigkeit von 384 Kbit/s weitersurfen.
Finde ich im Vergleich zu Aldi Talk sehr schwach.
Klar gibt es die Weitersurfgarantie,aber wenn ich bei Aldi Talk für 18,99 Euro 60 GB bekomme statt bei o2 direkt 30 GB für 19,99 Euro,dann verzichte ich lieber auf die Weitersurfgarantie und nehme das doppelte Datenvolumen für 1 Euro weniger.