Hallo!
Hat noch jemand Probleme mit der Buchung des Datenbonus bei der Telekom?
Gruß, René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat noch jemand Probleme mit der Buchung des Datenbonus bei der Telekom?
Gruß, René
2 Buchungen am 01.01.2025 problemlos durchgeführt.
Bei mir geht es nicht, auch gestern schon nicht. Auch keine Fehlermeldung.
Geht ohne Probleme, soeben für 2 Freunde gebucht.
Eben problemlos gebucht
Jetzt geht es wieder.
In der App geht bei mir nicht, da Geschäftskundenvertrag. Nur möglich über pass.telekom.de, aber da ging es zwei Tage lang nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!