Telekom Datenbonus nicht buchbar

  • Hallo!


    Hat noch jemand Probleme mit der Buchung des Datenbonus bei der Telekom?


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • 2 Buchungen am 01.01.2025 problemlos durchgeführt.

    genutzte SIM-Karten:

    privat/beruflich/Backup: 295-05 (FL1 LIFE!), 262-01 (Telekom MagentaMobil), 262-03 (o2 my All in One), 228-01 (Swisscom inOne mobile)

    CellMapper & Testing: 204-04 (vodafone.nl), 204-08 (kpn.nl), 204-16 (odido.nl), 228-01 (swisscom.ch), 228-02 (sunrise.ch), 228-03 (salt.ch), 232-03/07 (hofer.at), 238-12/20/66 (lycamobile.dk), 262-23 (1&1.de), 270-99 (orange.lu)

  • Bei mir geht es nicht, auch gestern schon nicht. Auch keine Fehlermeldung.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


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  • Hallo mumpel,


    es gab bzw. gibt auch keinen gemeldeten Ausfall zur Buchung des Datenbonus oder der MeinMagenta App im Allgemein.


    Hast du schon einmal probiert dich in der App neu anzumelden, mit dem Telekom-Login (Vollzugriff).


    ^Marco

  • Jetzt geht es wieder.


    In der App geht bei mir nicht, da Geschäftskundenvertrag. Nur möglich über pass.telekom.de, aber da ging es zwei Tage lang nicht.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


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