Suche Glasfasertarif

• Hallo liebes Forum,

Mein aktueller 100Mbit Kabeltarif bei O2 ist zu Mitte April gekündigt.

Da ich mit der Stabilität von Kabel unzufrieden bin und nun endlich Glasfaser bis in der Wohnung anliegt, wollte ich die Gelegenheit nutzen und auf die neue Technologie umsteigen.

O2 selbst hat mir nach der Kündigung entweder eine 24monatigen Rabatt von 7,50€ auf den Grundtarif (für 150Mbit) oder einen 12monatigen von 15€ angeboten (mit dem Hinweis, ich könnte ja nach 12 Monaten wieder kündigen und das Spiel erneut spielen).

Über die Vergleichsportale gibt es ja immer wieder mal gute Telekom Preise, wobei man sich hier auf das entsprechende Cashback verlassen können muss und den Nachteil hat, dass man bei der Telekom wohl nach 24 Monaten auf jeden Fall einmal wechseln muss, um wieder an günstige Angebote zu kommen.

1&1 scheint mit der aktuellen 9,99€ für 10 Monate (300Mbit) ganz interessant zu sein, weil ja offenbar auch hier die Chance besteht, nach 12 Monaten und ausgesprochener Kündigung wieder ein "Neukundenangebot" raushandeln zu können.

Habt ihr Tipps, Hinweise, für meine Situation? Lässt sich bei O2 irgendwie noch etwas besseres aushandeln? Oder könnt ihr mir sogar direkt was tolles anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!