Warum kündigt o2 nicht die ganzen 0,00€-4,99 Verträge

• Ich frage mich seit langem. Warum kündigt o2 nicht die ganzen 0,00€-4,99 Verträge, sowie die alten all in special Verträge die kombigeber sein können und auch kurzzeitig o2 Tv und Nepster beinhalten haben. Die Zubuch Optionen die Zeitlich befristet waren und durch unwissende o2 Mitarbeiter dauerhaft ein gebucht wurden sind auch so ne Sache. Was denkst du vodafrank und antworte mir bitte auf meine PN Nachricht 🙏

• Ich habe dein Posting abgetrennt, hatte in dem Thread nichts verloren.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Warscheinlich würde man dann auch eine nicht gerade geringe Anzahl an Kunden verlieren. Ein paar 1&1 Kunden hat man ja schon aus dem Netz verloren, ob da noch weniger von Vorteil wären ? :rolleyes:

• das haben die vor ein paar Jahren versucht. Es hat aber irgendwie nicht geklappt und gut ist

Moto Edge 30 Neo mit 1. ->5ber-GenionS/Eskimo/Firsty; 2. 5ber->LidlConnect

Moto G84 5G 1. 5ber-Vodafone; 2. esim.me-Norma-Connect

Moto G5 1.Netzclub 2.esim.me-GMX Freephone

• Wurden da nicht auch alte Tarife ohne Grundpreis auf neuere Tarife (ebenfalls ohne Grundpreis) umgestellt da man teilweise einfach die alten Tarifmodelle aus den Systemen haben wollte ?

• da sind bestimmte Koditionen angepasst worden .

Mein Genion s und o2O haben plötzlich 250MB inklusivevolumen monatlich bekommen

• Wurden da nicht auch alte Tarife ohne Grundpreis auf neuere Tarife (ebenfalls ohne Grundpreis) umgestellt da man teilweise einfach die alten Tarifmodelle aus den Systemen haben wollte ?

Exakt so hatte man es gehandhabt. Alttarifbereinigung durch kulante Umstellung in aktuellere, leistungsstärkere Tarife ohne Mehrkosten. Sowas macht(e) halt nur o2. :thumbup:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zurück zu alten Zeiten mit dem alten Netz? Da haben andere mittlerweile auch sehr gute Angebote gemacht. Für umsonst wird der Ausbau nicht sein. Ich wäre nicht mehr bei o2 wenn sich nichts getan hätte, auch nicht für 3€. Lieber ein paar hundert GB buchen und diese auch nutzen können. Da ist noch einiges zu tun, die anderen schlafen auch nicht. Bei mir sind sie soweit gekommen das ich die anderen 3 Netze nicht brauche. Wenn nicht nutzen sie auch MOCN.

o2 Kunde seit 2007.

• weil es wahrscheinlich nicht viel positives bringen würde, wenn überhaupt

• Warum kündigt o2 nicht die ganzen 0,00€-4,99 Verträge, sowie die alten all in special Verträge die kombigeber sein können

Gerade wenn sie KV-Geber sind wäre es doch unsinnig diese seitens O2 zu kündigen. Die Kunden die das so nutzen werden nämlich nicht tatenlos zuschauen wie der Zweitvertrag mangels KV teurer wird, sondern dann auch diesen ihrerseits kündigen, und zur komplett Konkurrenz gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!