es gibt sie bei Fdroid,
ich habe die von Google Play installiert, dann wird die automatisch aktuallisiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gibt sie bei Fdroid,
ich habe die von Google Play installiert, dann wird die automatisch aktuallisiert
Bei Fdroid auch wenn du es in der Fdroid (oder Droidiy, Neo Store usw) App so einstelltst.
Die neuste ESTKme Firmware für die neusten T3 Karten behebt Fehler bei den GMX FreePhone Profilen auf iPhones. Die Übersetzung is nicht die Beste. 😄
ZitatAlles anzeigenESTKme T3 Firmware-Update 4.4.3.1
Die folgenden Probleme auf Intel Baseband iPhones wurden behoben
1. Nach dem Zuschneiden der Karte ist eine korrekte Anwendung nicht möglich
2. Fehler bei der Texteingabe
Die folgenden Kompatibilitätsprobleme mit Profilen wurden behoben
1. GMX FreePhone, Deutschland
2. PilloPhone, Philippinen
https://www.estk.me/wp-content…STKme-T003V03-4.4.3.1.zip
Welchen Fehler gab es dort?
Dazu kann ich leider nichts sagen und habe auch nichts genaues gefunden.
Ich habe die 9eSim mit Adapter bestellt. Die kam nach 10 Tagen und passte in den Briefkasten.
Der Adapter ist winzig (siehe Foto), hat USB-C und kam mit USB-A Adapter (für PC). Er funktionierte sofort mit beiden 9esim Apps und mit JMP.
Am PC (Win10) funktionierte er mit dem MiniLPA von der 9esim Seite. Allerdings war erst das Fenster leer, nach anklicken von refresh wurde die eSim angezeigt, mit sehr vielen Infos.
Mit dem Programm Chipcard Master und einer regulären Sim und kann man auch Sims lesen/bearbeiten. Kennt eigentlich jemand noch eine kostenlose Windows Software die Sims kann?
Ich habe meinen alten Kartenleser gefunden, der hat den Realtek Chipsatz VID_0BDA&PID_0169. Unter Windows 10 geht der mit der 9esim und MiniLPA. Unter Android wird er erkannt, aber alle Apps finden keine eSim. Bei drei Geräten. Ein möglicher Grund ist daß es ein Kombigerät ist auch für Speicherkarten.
Um normale Sims unter Windows anzuschauen, mit den 9esim oder dem Realtek Adapter habe ich noch folgendes Programm gefunden:
Bei obigem Link "Try To Download Anyway" clicken.
Alles anzeigenIch habe die 9eSim mit Adapter bestellt. Die kam nach 10 Tagen und passte in den Briefkasten.
Der Adapter ist winzig (siehe Foto), hat USB-C und kam mit USB-A Adapter (für PC). Er funktionierte sofort mit beiden 9esim Apps und mit JMP.
Am PC (Win10) funktionierte er mit dem MiniLPA von der 9esim Seite. Allerdings war erst das Fenster leer, nach anklicken von refresh wurde die eSim angezeigt, mit sehr vielen Infos.
Mit dem Programm Chipcard Master und einer regulären Sim und kann man auch Sims lesen/bearbeiten. Kennt eigentlich jemand noch eine kostenlose Windows Software die Sims kann?
Der Reader ist sehr winzig Funktionert dieser denn auch zum wechseln der Profile mit den anderen eSIM´s von 5ber eSTKme ?
Ich vermute ja, ich schreibe aber lieber über Dinge die ich weiss weil ich sie vorher getestet habe. Und den häufigsten saudummen Kommentar, "warum sollte das nicht gehen", hört man sicher nicht von mir.
Ich hatte ja alle möglichen Apps mit dem 9esim Adapter getestet, da ging er immer. Auch mit normalen Sims und den passenden Programmen. Aber testen kann ich halt die anderen eSim Karten als 9esim nicht.
Um die Seite 16 gab es auch schon Diskussionen über verschiedene USB Adapter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!