wird. Alle anderen Karten von esim.me V1, V2 und 9eSIM dagegen nicht.
Was für ein Chipsatz ist in esim.me V2 eingebaut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird. Alle anderen Karten von esim.me V1, V2 und 9eSIM dagegen nicht.
Die normale SIM wurde zwar erkannt, konnte ich aber mit dem Tool nicht auslesen gewerden.
Probier mal Chipcard Master. Ist zwar uralt, kann aber vieles.
Muss mir erst noch einen alternativen Reader kaufen. von daher kann ich noch nichts dazu sagen. Funktioniert aber auf anhieb mit meinen Handys
Probier mal Chipcard Master. Ist zwar uralt, kann aber vieles.
Glaube aber nicht, das es damit funktioniert. Da das erkennen der SIM Karte über LED des Readers erfolgt und von daher die SW keinen Einflauss darauf hat.
Ich kann den günstigen Reader von estk.me empfehlen. Vorteil hier auch, dass direkt die eSIM reinpasst, ohne Adapter. Und fürs schnelle lesen nicht mal die Verriegelung notwendig ist, sondern einfach mit dem Finger halten. Natürlich für FW-Update und Profil aufspielen wenig ratsam
Für mich bisher der beste reader, Preisleistung und Handling.
Schwer zu sagen, EasyLPAC kann die V2 nicht lesen.
Die normale SIM wurde zwar erkannt, ...
Glaube aber nicht, das es damit funktioniert. Da das erkennen der SIM Karte über LED des Readers erfolgt und von daher die SW keinen Einflauss darauf hat.
Die normale Sim hattest Du geschrieben, darauf bezog ich. Für eSim Adapter macht CM keinen Sinn, für deinen Kartenleser aber schon. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn einen Smartcard Leser unter Windows zu haben, aber CM nicht, zumal kostenlos.
Der SCR3500 war für LKW Fahrer Karten zum auslesen. Da dieser für meine eSTKme Karte zum flashen reichte, hatte ich die anderen eSIM Karten auch probiert. Die funktionieren nicht. Egal ... Normale SIM muss ich nicht lesen können. Denoch Danke 👍
Du hast aber geschrieben daß der mit Sim-karten nicht ging zum auslesen. Darrauf habe ich reagiert, und nun stellst du es dar als hätte ich das nicht gelesen. Verarschen kann ich mich selber, meine Zeit mit dir vergeude ich nicht mehr ☹️
Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein eSIM-Profil zu resetten, sodass es dem Betreiber als nicht deinstalliert gezeigt wird? Also nicht einfach nur löschen...
Ich wollte von einem esim-roaming-Anbieter einen einen neuen QR-Code, der meinte allerdings, Profil noch aktiv, ich müsse es zwangsläufig deaktivieren, ...
Du hast aber geschrieben daß der mit Sim-karten nicht ging zum auslesen. Darrauf habe ich reagiert, und nun stellst du es dar als hätte ich das nicht gelesen. Verarschen kann ich mich selber, meine Zeit mit dir vergeude ich nicht mehr ☹️
Sorry, wenn es falsch rüber gekommen ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!