Der Chinese hat mich über den Tisch gezogen
Das ist richtig ein Pech. Mein Bekannter hat im Dezember auch bestellt und hat den richtigen bekommen. Ob der Rückversand was kostet weißich nicht so genau aber Ali hat da was zugesichert gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Chinese hat mich über den Tisch gezogen
Das ist richtig ein Pech. Mein Bekannter hat im Dezember auch bestellt und hat den richtigen bekommen. Ob der Rückversand was kostet weißich nicht so genau aber Ali hat da was zugesichert gehabt.
Ich habe 99 Cent bezahlt, also lohnt sich der Aufwand mit der Rücksendung nicht. Aber es scheint so, dass im gleichen Gehäuse verschiedene Chipsätze verbaut werden und sie schicken was gerade auf Lager ist.
es scheint so, dass im gleichen Gehäuse verschiedene Chipsätze verbaut werden und sie schicken was gerade auf Lager ist.
Genauso wie Autoersatzteile. Man sollte vor Bestellung gezielt fragen was da verbaut ist.
Nur:
Welches Autoersatzteil bekommt man für 99 Cent ?
Nur:
Welches Autoersatzteil bekommt man für 99 Cent ?
Das war zwar teurer aber auch nicht ganz gepasst.
Vermutlich ist die für eSim Verwaltung gar nichts gedacht.
Mit dem Pendant von der Webssite habe ich jetzt gefühlt 2 Vodafone Profile verloren.
Das liegt nicht an der App, sondern an der Karte selbst. Vodafone Profile können auf EiotCLUB Karten nicht installiert werden.
Das liegt nicht an der App, sondern an der Karte selbst. Vodafone Profile können auf EiotCLUB Karten nicht installiert werden.
ich habe noch nicht alle Versuche durchgeführt. Mit Android und Windows bin ich durch, mit Linux noch nicht. Aber eher egal, dafür habe ich die anderen Adapter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!