Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)

• aber ist schon ein ziemlicher Mist, die App. Aber für umme isses verkraftbar. Aber für fast denselben Preis gibts die 9esim, mit der alles perfekt klappt.

das die App ziemlich in sich ist war schon bekannt. Die erste Eiotclub habe ich für 13,58€ und die zweite für 10,53 gekauft, für den Preis bekomme ich keine 9esim

Moto Edge 30 Neo 1. EIOTClub->GMX Freephone;2. 5ber->GenionS/Vodafone/Eskimo/Firsty;

Moto G84 5G 1. EIOTClub->GMX Freephone; 2. esim.me->Norma-Connect

Moto G5 1.Netzclub 2.esim.me->GMX Freephone

Samsung s5mini 5ber-GMX Freephone/o2O

FB4050 ->W1208-5ber-GMX Freephone

• Ich habe heute das GMX Profil mit NekokoLpa auf die Karte geschrieben und auf aktiv gesetzt. Dann ins Handy reingesteckt. Also ich die Eiotclub App aufgerufen habe und mich noch nicht registriert war eSim Profil plötzlich auf Eiotclub umgeschaltet. Die App hat eSim gleich erkannt und zum Konto hinzugefügt. Da stand auch das eiotclub Datenguthaben bis 09.01.2027 gültig ist. Die Karte war am 08.01 versendet.

Bei mir auch so, allerdings nur mit der apk von der Seite. Nicht von der Version ausm playstore

• Bei mir auch so, allerdings nur mit der apk von der Seite.

ich habe die Ver. 1.4.0 von der Seite, aber die lief bei mir nie zuverlässig.

Nur fehlgeschlagene Vodafonprofile könnte ich dann wieder löschen.

Und heute war das erste Mal dass die Sim-Karte selber gefunden hat ohne zu scannen zu müssen

Moto Edge 30 Neo 1. EIOTClub->GMX Freephone;2. 5ber->GenionS/Vodafone/Eskimo/Firsty;

• Hat schon jemand Android 15 mit eSim Adaptern im Betrieb?

Ausser Poco 7Pro

• Eiotclub kann man doch auch mit Nekoko administrieren, oder nicht? Dann ist man nicht von der verbugten App abhängig.

Einmal editiert, zuletzt von mario.2 ()

• Eiotclub kann man doch auch mit Nekoko administrieren

Über USB-Reader Profile installieren ja, umschalten aber aufwendig

• Eiotclub kann man doch auch mit Nekoko administrieren, oder nicht? Dann ist man nicht von der verbugten App abhängig.

Mit der bei der Installation verwendeten App-Version direkt vom Anbieter war das Umschalten der Profile eigentlich problemlos, wenn auch optisch und bedienungstechnisch etwas gewöhnungsbedürftig.

Allerdings muss man aufpassen, dass man sich nicht die verbugte Playstore-Version durch ein versehentliches Update drauf macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!