Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)

• hätte ich auf die 5ber und EIOTCLUB

Die ergänzen sich doch ganz gut.

Ich bin mit dem Duo zufrieden.

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

• Ich habe noch eine 5ber bestellt, weil die im Stick an der Fritzbox laufen soll. Leider passt der Tracking-Link aus der Versandbestätigung nicht (not found) und einloggen kann man sich bei 5ber auch gerade nicht, die Email zur Anmeldung kommt nicht oder hängt in der großen chinesischen Firewall ;)

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Die ergänzen sich doch ganz gut.

Ich bin mit dem Duo zufrieden.

Naja, beide halt mit Kompromissen und für den fast identischen Preis hätte ich mir gleich ne 9esim holen können und dann lief alles und gigantischer Speicher.

Oder eben die estk.me und dann eben wirklich günstig.

• Ich habe noch eine 5ber bestellt, weil die im Stick an der Fritzbox laufen soll. Leider passt der Tracking-Link aus der Versandbestätigung nicht (not found) und einloggen kann man sich bei 5ber auch gerade nicht, die Email zur Anmeldung kommt nicht oder hängt in der großen chinesischen Firewall ;)

Versuch mal über die Adresse

https://parcelsapp.com/

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

• Coole Seite, aber die findet auch nichts. Naja, versendet am 8.1. und etwa 15 Tage voraussichtliche Lieferzeit, da muss man sich noch keine Sorgen machen.

• Ich habe gerade versucht Firsty auf Eiotclub über App zu schreiben. Fehler bei 51%

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Habe ich wohl Glück gehabt, nutze beide EIOTClub mit GMX und das bleibt dann auch so.

• Das o2-Profil ist übrigens mit ca. 95 KB rel. groß - zum Vergleich:

- Kaufland mobil: ca. 56 KB

- Swisscom: ca. 39 KB

Das Profil von GMX ist auch nicht klein. Das ganze kann man sich da anschauen https://lpa.nekoko.ee/stats

interessant!

Gibt's Infos über die Größe von eSIMs in den Phones?

Insbesondere die Pixel würden mich interessieren.

Die physischen eSIMs haben teils nicht mal ein halbes MB.

Beispiel estk.me 440kB

Die ist dann mit 4 Profilen von o2 voll 😮

• Nimm ne 9esim, da isses 4x soviel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!