Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)

• Ich habe heute vergeblich versucht auf meiner esim.me Karte die freephone SIM zu installieren. Ich schaffe es nicht, da ich nirgends einen QR Code finde. Kann mir jemand erklären wie ich das mache?

GMX Freephone Servicewelt App Ver 3.10 macht's möglich.

Auf apkpure zu finden

Moto Edge 30 Neo mit 1. ->5ber-GenionS/Eskimo/Firsty; 2. NN-eSIM->LidlConnect

Moto G84 5G 1. EIOTClub->GMX Freephone/Eskimo/Firsty; 2. esim.me->Norma-Connect

Moto G5 1.Netzclub 2.esim.me-GMX Freephone

Samsung s5mini 5ber-GMX Freephone/o2O

• Ich habe heute vergeblich versucht auf meiner esim.me Karte die freephone SIM zu installieren. Ich schaffe es nicht, da ich nirgends einen QR Code finde. Kann mir jemand erklären wie ich das mache?

Geht mit einer alten Version der GMX phone app oder einfacher ohne Phone:

GMX Freephone Servicewelt App Ver 3.10 macht's möglich.

Auf apkpure zu finden

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Zitat mit Lösung eingefügt. Link entfernt

• Und wie? Ich habe die App erst jetzt runter geladen...

Unter welchem Punkt finde ich da den QR Code?

Ich kann nur auf aktivieren klicken... Und wenn ich das mit dem Handy mache, das von Hause nicht esim fähig ist, dann passiert einfach gar nichts. Deshalb hätte ich für ein gerne manuell per QR-Code Code in der esim.me App drauf gespielt

..

• Ich habe die App erst jetzt runter geladen...

..

RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)

wird ein Zweitgerät benötigt

• esim.me direkt über deren App geht eh nicht. Schrieben hier schon mehrere. Ich muss n neues Profil wegen dem Mist anfordern.

ich vermute das haben die bewusst gemacht in der letzten App-Version

Vielleicht mit App Ver. 1.4.3 wird gehen (auf aptoide vorhanden)

anbei Antwort auf meine Bewertung

view?usp=drive_link

3 Mal editiert, zuletzt von jap.net ()

• ich vermute das haben die bewusst gemacht in der letzten App-Version

Vielleicht mit App Ver. 14.3 wird gehen (auf aptoide vorhanden)

anbei Antwort auf meine Bewertung

view?usp=sharing

Immer wieder witzig wie esim.me die Schuld bei anderen sucht. Du meinst doch bestimmt das Problem, dass nach kurzer Zeit keine Daten und Telefonie mehr funktioniert, richtig?

• Ich kann nur vermuten das es an Treiber/Firmware liegt.

Die App hat bei mir immer besch.. funktioniert

• Genau. Auf allen anderen (außer 5ber) funktionieren diese.

Ein Beispiel: Die GigSky eSIMs haben 4 IMSIs. Die laufen auf 9esim und estk tadellos.

Dieser Laden ist mir richtig unsympatisch. Vorallen wegen den Preisen.

86€ für diesen verbuggten Mist....:cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!