Hab' ich mir auch überlegt. Aber ganz so stabil wie "in einem Stück" sind die dann ja nicht.
vollkommend ausreichend, ich habe die Bilder hinzugefügt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab' ich mir auch überlegt. Aber ganz so stabil wie "in einem Stück" sind die dann ja nicht.
KLASSE. Danke für die Bilder
Was anderes: Ich bekomm gmxfreephone nicht auf die esim.me drauf. Bei ca. 67% bricht der Download immer ab. Habt Ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?
Da bleibt mir ja außer der App nix anderes möglich?
Drittanbieterapp oder Cardreader wird ja kaum funktionieren...
Genau das gleiche bei mir.
Genau das gleiche bei mir.
Also ist das Zeug einfach Mist... Danke für die Rückmeldung. Ich wollte es dann am Xiaomi-Handy testen, aber da kommt die Meldung Hersteller, etc. - halt die Geldmacherei-Story.
Wie alt ist deine Karte?
Wie alt ist deine Karte?
Von 2021
Cool - danke.
Hättest du Lust die "NoNam3 noch zu verlinken"? Dann könnten wir ja Thomas bitten das ins Startposting zu übernehmen - wäre dann an guter Stelle - da ja interessante Info
Cool - danke.
Hättest du Lust die "NoNam3 noch zu verlinken"?
Meinst Du die Bestellseite von AliExpress?
Auslieferungszustand: Simträger klein in antistatischer Folie
Ich habe heute vergeblich versucht auf meiner esim.me Karte die freephone SIM zu installieren. Ich schaffe es nicht, da ich nirgends einen QR Code finde. Kann mir jemand erklären wie ich das mache?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!