Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)

• EIOTClub Version 1.3.7 von der Webseite, nicht aus dem Play Store. Hat jetzt schon zwei mal gut funktioniert.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Heimwerker unter sich - da kommt nicht jeder mit.:huh:

auf EIOTClub Karte lässt sich Vodafone eSIM nicht installieren, es kommt eine Fehlermeldung bei etwa 51%. Erik hat ausnahmeweise Glück gehabt. Ich immer noch nicht. Support angeschrieben

Moto Edge 30 Neo mit 1. ->5ber-GenionS/Eskimo/Firsty; 2. NN-eSIM->LidlConnect

Moto G84 5G 1. EIOTClub->GMX Freephone/Eskimo/Firsty; 2. esim.me->Norma-Connect

Moto G5 1.Netzclub 2.esim.me-GMX Freephone

Samsung s5mini 5ber-GMX Freephone/o2O

• Die 1&1 Freephone Karte ist aber keine Vodafone-Karte.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Mit Cardreader geht: Easy EUICC, Nekoko, Easy LPAC.

Habe nun einen SCR3310 im Fundus entdeckt: Gibts ne Empfehlung für einen günstigen Adapter von SmartCard auf nano?

Den einen, den ich fand kostete ja mehr als n Reader :(

• Den einen, den ich fand kostete ja mehr als n Reader :(

Ein SIM Träger reicht aus. Notfalls mit Tesa zusammen halten.

Ein alter SIM Träger reicht aus. Notfalls mit Tesa zusammen halten.

Einmal editiert, zuletzt von jap.net () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jap.net mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Erstmal haben. Die neuen SIM werden ja im Kleinstformat ausgeliefert.

Geht auch, die sind genau die hälfte von grossen, halt eine Schlaufe aus Tesa zum rausziehen befestigen

view?usp=drive_link

view?usp=drive_link

3 Mal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Hab' ich mir auch überlegt. Aber ganz so stabil wie "in einem Stück" sind die dann ja nicht.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!