O²: Ab wann wieder Neukunde?

• Dann muss ich mich nur nochmal schlau machen, ob die Ersparnis immer noch so hoch ist, da eine Rufnummernmitnahme im eigentlichen Sinne auf diesem Wege nicht mehr stattfindet.

Was schreibst du da? Natürlich findet eine Rufnummernmitnahe statt. Die "Ersparnis" ist so hoch wie du diese am Anfang ausrechnest.

• Wir alle hier sollten direkt bei o2 50% dauerhaften Rabatt oder noch mehr bei o2 haben. Am besten mit Connect Funktion, also bis zu 10 SIM-Karten pro Vertrag. Natürlich gibt es auch auf o2 DSL zusätzliche Rabatte.

Was sagt eigentlich die "Mein o2 App"? Kannst du sie mit deinen Daten anmelden, schlägt sie dir entsprechende Rabatte bei Verlängerung vor? Daher habe ich meine Verlängerungen. Erst noch die Vertragszusammenfassung auf ein Ablauf der Rabatte prüfen und wenn alles passt erst dann den Vertrag annehmen. Den ganzen Wechselzirkus kann man sich in der Regel sparen, zumindest direkt bei o2.

o2 Kunde seit 2007.

• Was schreibst du da? Natürlich findet eine Rufnummernmitnahe statt. Die "Ersparnis" ist so hoch wie du diese am Anfang ausrechnest.

Aber nur Anbieterintern. Bei meinem letzten Wechsel wurde der Boni für die Rufnummernmitnahme nur gewährt, wenn die Rufnummernmitnahme von einem nderen Anbieter erfolgt.

...

Was sagt eigentlich die "Mein o2 App"? Kannst du sie mit deinen Daten anmelden, schlägt sie dir entsprechende Rabatte bei Verlängerung vor? Daher habe ich meine Verlängerungen. Erst noch die Vertragszusammenfassung auf ein Ablauf der Rabatte prüfen und wenn alles passt erst dann den Vertrag annehmen. Den ganzen Wechselzirkus kann man sich in der Regel sparen, zumindest direkt bei o2.

Ja, ich hatte kurz nach der Kündigung Verlängerungsangebote über die App erhalten, diese waren gut aber können effektiv auf 2 Jahre rechnet nicht mit den Angeboten von Drittanbietern mithalten.

Einige Tage später hatte die O² Hotline Telefonterror betrieben. Auch hier wurden lediglich die Angebote aus der App vorgestellt. Ein Entgegenkommen war nicht möglich.

• Aber nur Anbieterintern. Bei meinem letzten Wechsel wurde der Boni für die Rufnummernmitnahme nur gewährt, wenn die Rufnummernmitnahme von einem nderen Anbieter erfolgt.

Macht ja auch Sinn, steht auch so in den Bedingungen. Aktuell dürfte ein Rufnummernmitnahmebonus keine Rolle spielen.

also neuabschliessen und Nummer drauf portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!