Nein, da es aktuell keinen kostenlosen Tarif für die ungenutzten Monate gibt. Also für deinen Zweck.
Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L
-
-
-
Nein, da es aktuell keinen kostenlosen Tarif für die ungenutzten Monate gibt. Also für deinen Zweck.
was meinst du jetzt genau?
-
was meinst du jetzt genau?
Du fragtest ob Congstar einen Mehrwert bietet im Vergleich zu Ja Mobil. Und Congstar hat im Vergleich keine 0 Euro Option als Tarif.
Was ist die beste Option für ab und an Schweiz? Congstar prepaid oder ja mobil als Zweitsim dabei?
Klar man könnte mit weniger Grundpreis als der Basispreis des Tarifes arbeiten. Aber für ab und an Nutzung würde ich eher auf Ja setzen bei Prepaid.
-
1&1 ist, was EU und Schweiz betrifft eben nicht optimal.
Für die unlimited (on demand) Tarife in der Version 10/2024 (100GB+5) hat man nun in der APP und im Kundenbereich eine Anzeige für eine Nachbuchungsoption samt Erklärung hinzugefügt. Die besagt, dass man bei einem Verbrauch von 98% jeweils nachbuchen kann. Bei den 100 GB zum Start sind das quasi 2 GB Puffer, bei den 5GB-Paketen dann nur 100 MB. Aber bislang auch hier, keine Probleme mit der Nutzung (unl.)
Nach den Wartungsarbeiten am Wocheende ist die 50 Mbit-Drosselung auch scheinbar nur eine Empfehlung, statt wie vorher hart limitiert. 80-100 Mbit gehen durch (wenn o2 mitmacht)
-
Hallo,
hab mal eine Frage.
Hab im Januar 2025 den unlimited S abgeschlossen (und bin damit zufrieden).
Vertragslaufzeit sind zwei Jahre.
Was passiert danach?
Läuft der mit den Konditionen weiter oder bekomme ich ein neues Angebot von 1&1 und kann mich entscheiden, ob ich es annehme oder nicht.
Hatte bisher nur prepaid-Handytarife.
-
Läuft weiter und ist dann monatlich kündbar. Kannst aber das Kündigungsspiel spielen und für die Rücknahme dann was bekommen. Oder wenn du ein (neues) Smartphone willst, das gleiche machen.
-
Wie "unlimited" darf es bei o2 denn sein?
https://www.teltarif.de/1und1-…-unimited/news/98071.html
Das enthält mal wieder höchstes Kunden-Frustpotenzial. IMHO.
-
Wie "unlimited" darf es bei o2 denn sein?
https://www.teltarif.de/1und1-…-unimited/news/98071.html
Das enthält mal wieder höchstes Kunden-Frustpotenzial. IMHO.
Nur mal so ganz am Rande erwähnt. Bei den im Artikel genannten 500 GB bis 1 TB muss man schon sehr masochistisch veranlagt sein, angesichts dessen dass man nach 50 GB jedes GB einzeln nach buchen muss.
-
Nur mal so ganz am Rande erwähnt. Bei den im Artikel genannten 500 GB bis 1 TB muss man schon sehr masochistisch veranlagt sein, angesichts dessen dass man nach 50 GB jedes GB einzeln nach buchen muss.
Das bezog sich wohl im Artikel auf die Unlimited Tarife mit 5 GB Nachbuchung.
-
Das bezog sich wohl im Artikel auf die Unlimited Tarife mit 5 GB Nachbuchung.
Selbst dann sind es bei 1 TB 190 Nachbuchungen im Monat, also 6 - 7 am Tag. Wer tut sich das freiwillig an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!