Hat hier jemand Erfahrungsberichte wie der Tarif im Alltag läuft? Überlege es mir als zweitsim monatlich kündbar zu besorgen und in den Hotspot einzulegen.
Der Anschlusspreis ärgert mich aber sehr…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jemand Erfahrungsberichte wie der Tarif im Alltag läuft? Überlege es mir als zweitsim monatlich kündbar zu besorgen und in den Hotspot einzulegen.
Blick in die Tarifübersicht
Tarif S: 9,99€ im Monat, 20 GB im EU-Ausland. Man klicke auf "Ohne Handy weiter". Da stehen dann für das EU-Ausland 40 GB im Monat. Im Produktinformationsblatt steht 14,99€ im Monat.
Tarif M: 40 GB im EU-Ausland. Man klicke auf "Ohne Handy weiter". Da stehen dann für das EU-Ausland 60 GB im Monat.
Einzig beim Tarif L sind die Angaben konsistent
Wissen die wirklich was die tun? Haben die noch irgendwas im Griff? Will man da wirklich einen 24-Monatsvertrag abschließen? ![]()
Ich nutze ihn als Hauptkarte seit einem Monat und bin zufrieden.
Wissen die wirklich was die tun? Haben die noch irgendwas im Griff? Will man da wirklich einen 24-Monatsvertrag abschließen?
Ich weiß nicht wie du nachschaust... Natürlich gibts die Ondemand- und Volumentarife auch mit monatlicher Laufzeit.Dort kannst du auch monatliche Tarife bestellen. Allerdings von Anfang an teurer.
So ihr habt mich auch dazu verleitet mal zu bestellen
…. Wird denn konsequent nach dem Verbrauch des 1GB gedrosselt oder ist das zeitverzögert?
Gerät kommt in den Hotspot, Vodafone ist an meinem Wohnort nicht gut. Dafür auf der Arbeit Inordnung.
Was wird denn aus den Verträgen unlimited on demand s, die in der Flex Variante 14,99,- Euro/Monat kosten. Jetzt kostet die monatliche Variante 12,99,- Euro/ Monat. Muss aktiv gewechselt werden?
Was wird denn aus den Verträgen unlimited on demand s, die in der Flex Variante 14,99,- Euro/Monat kosten. Jetzt kostet die monatliche Variante 12,99,- Euro/ Monat. Muss aktiv gewechselt werden?
Davon würde ich mal stark ausgehen. Geschenkt wird da wahrscheinlich nichts.
Im ControlCenter wird mir aktuell keine Möglichkeit zum nachbuchen angezeigt, habe mal einen Test download gestartet und konnte bereits 12GB ohne nachbuchen ziehen. Es scheint wohl aktuell kein Limit zu geben.
Jetzt wurde ich doch gedrosselt. Nachbuchen weiterhin nicht möglich. Via Link kommt „ein Fehler ist aufgetreten“ und der „+1GB“ Button ist in der App nicht ersichtlich… komisch…
...bis 12 Uhr waren Wartungsarbeiten. Stand so in meiner App. Aktuell kann ich nachbuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!