Guten Morgen,
ich habe noch den Unlimited S vor der Verschlechterung und zahlte 9,99 Euro.
Ich habe mir eben direkt im Kundenlogin mal das Preisverzeichnis aufgerufen und bei mir steht folgendes.
Highspeedvolumen / MonatNach Verbrauch des Highspeed-Volumens beträgt die max. Geschwindigkeit 64 kBit/s (Weitere Informationen finden Sie in unserer Leistungsbeschreibung)
50 GB 5 / 6
Fußnote zu 5 und 6:
[5] Daten-Roaming: nach Verbrauch des Inklusiv-Volumen (im Unlimited S von 20 GB, im Unlimited M von 50 GB, im Unlimited L von 100 GB) werden 1,55 € pro GB für das Surfen im Internet (im EU-Ausland //EU-Roamig) berechnet.
[6] Jeden Monat stehen Ihnen zunächst 50 GB mit der von Ihnen gewünschten Download Geschwindigkeit zur Verfügung. Ist dieses Datenvolumen aufgebraucht, können Sie beliebig viele Highspeed-Verbrauchspakete per Klick über das 1&1 Control-Center hinzuschalten. Die Aufschaltung erfolgt jeweils in 5 GB Highspeed-Paketen und ist kostenlos und unlimitiert möglich. Erfolgt keine Nachbuchung reduziert sich die Surfgeschwindigkeit auf je max. 64 KBit/s.
Wieso steht hier in der Nachbuchung was von 5 GB Paketen? Im Vertrag soll doch nur die 1GB Nachbuchung enthalten sein?
VG