Leute mit einer leichten Geldbörse
Dazu gehört Frank73 aber glücklicherweise nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute mit einer leichten Geldbörse
Dazu gehört Frank73 aber glücklicherweise nicht.
Ich habe gestern mal wieder getestet und schön gestreamt und dabei dann auch die 51 GB gerissen, (ich hab den unlimited S aus Dezember 24, 50 Mbit, 50 GB und 1 GB Nachbuchschritte). Also 1&1 hat im Vergleich zum Dezember was geändert. Ich hatte zu Beginn des Monats die ersten 1 GB nachgebucht.
Tatsächlich wurde der +1 GB erst bei 50,8 GB wieder freigeschalten, sowohl im Kundencenter, als auch in der APP. Im Dezmber wurde der direkt nach "Anbruch" des gebuchten GB wieder frei. Ich habe dann mal nicht nachgebucht, um das Verhalten anzusehen. Es kam bisher keine Drossel. Bei ca 52,8 GB kam die SMS mit dem Link zum nachbuchen, und der Ankündigung, wenn ich nicht nachbuche, wird gedrosselt. Drossel aber bislang nicht. Bin bei 64,36 GB Verbrauch und die 50 Mbit kommen an.
In der Verbrauchsübersicht blieb der Zähler bei 50,8 GB stehen:
In der Detailübersicht wurde weitergezählt:
Ob Bug, oder Feature, aktuell also auch der unlimited S Version 12/24 ohne Datenmechanik.
Edit: Jetzt mal 1 Gb nachgebucht. Button wieder deaktiviert. Ich gehe mal davon aus, der Zähler in der Übersicht zählt nun bei 50,8 GB weiter
Edit 2: Ne nun ist paar Minuten später der Button wieder freigeworden.
Edit 3: Zähler in der Übersicht zählt bei 50,8 GB weiter, der in der Detailübersicht auch ganz normal bei 64,36 GB
So viel habe ich noch nicht verbraucht. Die App zeigt bei mir 17,8 GB, verbraucht habe ich aber schon 19,38 GB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!