Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• Die Geschwindigkeiten würden mir sogar ausreichen für eine etwas abgelegene Gegend. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Was ich eher komisch finde ist das Paket das Du mit Ausweis annehmen musstest. Hier haben mehrere bestätigt das die Unterlagen und SIM per normalen Brief kommen und auch 1&1 selber hat mir gesagt es sei nur ein Paket wenn Hardware/Handy dabei war. Hattest Du denn irgendwas mitbestellt?

Ich finde die Geschwindigkeiten auch völlig ok und für mich am Handy ausreichend.

• Die Geschwindigkeiten würden mir sogar ausreichen für eine etwas abgelegene Gegend. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Was ich eher komisch finde ist das Paket das Du mit Ausweis annehmen musstest. Hier haben mehrere bestätigt das die Unterlagen und SIM per normalen Brief kommen und auch 1&1 selber hat mir gesagt es sei nur ein Paket wenn Hardware/Handy dabei war. Hattest Du denn irgendwas mitbestellt?

So ablegen ist der Ort auch nicht, hätte erwarten das man bei dem Ultimate S zumindest fast die volle Geschwindigkeit ausnutzt, aber kaum laufe ich hier im Ort z.B. 100 Meter weiter bricht der Download und der Empfang komplett ein. Bei der Telekom und o2 hat man hier überall 5G, sogar in den Seitentäler bei maximaler Geschwindigkeit, hätte nicht erwartet das es bei Vodafone doch so mau ist.

Und ne, habe nichts dazu bestellt. In dem Paket war eben nur eine Karte auf der drauf stand „Wilkommen bei 1und1“, und eben zwei mal so eine Service Card auf der die Kundenummer und die Supportnummer von 1und1 steht. Die ESIMs kamen nur per Download.

Deswegen war ich auch überrascht weil ich das bei anderen hier nun auch anders gelesen habe.

• Gerade erst gesehen, dass in den Unlimited Tarifen sogar günstig eine Multi Carf möglich ist - weiß jemand, ob diese auch mit der Apple Watch funktioniert?

• Gerade erst gesehen, dass in den Unlimited Tarifen sogar günstig eine Multi Carf möglich ist - weiß jemand, ob diese auch mit der Apple Watch funktioniert?

5er kostet die Multisim oder?

• Jetzt wurde die Homepage aktualisiert und der Unlimited S teurer (1.-3. Monat 9,99€ danach dauerhaft 14,99€ statt wie bisher dauerhaft 9,99€). Dafür gibt es 10GB/Monat mehr im EU-Ausland.

Den dauerhaften 9,99€ Preispunkt hat nun der kleinere Unlimited XS übernommen. Dieser hat allerdings nur max. 21,6 MBit/s und nur LTE Netzzugang.

• Jetzt wurde die Homepage aktualisiert und der Unlimited S teurer (1.-3. Monat 9,99€ danach dauerhaft 14,99€ statt wie bisher dauerhaft 9,99€). Dafür gibt es 10GB/Monat mehr im EU-Ausland.

Den dauerhaften 9,99€ Preispunkt hat nun der kleinere Unlimited XS übernommen. Dieser hat allerdings nur max. 21,6 MBit/s und nur LTE Netzzugang.

Wow das ist eine deutliche Verschlechterung. Dann Glückwunsch denen die ihn wollten und bekommen haben den Aktionstarif. Hätte nicht gedacht das die so viel Werbung machen und dann das abschaffen. Obwohl Werbung war ja nur ab 9,99€ und das stimmt ja immernoch, passt also doch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!