Sie schreiben einschließlich 14.01, also übermorgen!
Ok Danke.
Dann hab ich ja noch 1 Tag mehr zum überlegen![]()
Bin noch unentschieden.
➕️
🔹️dauerhafter Tarif,kein Locktarif mit Freimonaten oder Cashback(S Tarif)
🔹️30 Tage Rückgabeoption
🔹️top Preis-Leistung
🔹️Inland: Komplettabdeckung (Kostensicherheit)
🔹️nicht gekoppelt mit Festnetzwang,Gruppenzwang oder Freundschaftswerbungsaquise
🔹️alle Angaben waren schon fairerweise auf der homepage direkt und nicht erst in den Fussnoten
🔹️24h Kundenservice(wobei mal das wirklich gar nicht erwartet , es unbedingt sein muss)
🔹️ausführliche Tarifdatenblätter/Infos/Anleitungen zu jedem Thema
➖️
🔹️EU Roaming: Wiedereinführung der GB Abrechnung,obwohl z.b.bei Allnettarifen nicht vorhanden(Kostenfalle da keine Drossel).
▪️Nutzertest;nicht wie angegeben Warn-SMS nach aufbrauchen des Datenvolumens , sondern gar nichts.
🔹️teltarif Test: keine Anzeige des verbrauchten Datenvolumens
▪️Bei nicht EU Ländern positiv das dort keine GB Abrechnung ist , aber auch hier fehlende Einsicht des Datenvolumens.
>>Kostenunklarheit/Unsicherheit
🔹️telefonischer Kundenservice macht extrem -- widersprüchliche Angaben.
quasi je nach Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen >> Verwirrung hoch 3,
▪️zweimal haben Mitarbeiter nach Infos bei Ihrem Vorgesetzen nachgefragt...selbst diese Infos den Vorgesetzten waren aber auch jeweils falsch
▪️Anfrage per Mail konnte aus formellen Gründen nicht beantwortet werden,da ich noch Neukunde bin ...
>> netter Kundenservice, aber dort läuft leider einiges nicht rund
▪️Vielleicht sollte 1und 1 sich mal bei Drillisch erkundigen,wie guter Kundenservice geht.
Der Unterschied von Drillisch zu 1 und 1 ist wie Tag und Nacht.Eigentlich müsste 1und 1 ja viel besser sein, da Netzbetreiber.Da ist dringends Handlungsbedarf.
Summary;
Eigentlich nen total super Tarif,aber trotzdem leider nen paar negative Punkte bei minus,deswegen bin ich noch unsicher.
Verteilung + (70 Prozent) zu - (30 Prozent) ist aber mehr als eindeutig für +.
>>Okk, ich analysiere noch nen bisschen.