Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• das teile ich, habe nun jedoch bestellt. die 30 Tage testen finde ich echt klasse. ich bin selten im nicht eu Ausland, von daher nicht dramatisch und die 20 GB binnen der EU reichen mir.

Die 30 Tage Testoption sind sehr fair,gerade weil man ja ne Laufzeit von 2 Jahren hat.

Wenn dennoch was nicht passen sollte,gibt man es halt einfach zurück und ist nicht verärgert in nem Vertrag gebunden.

So wird die Laufzeit nicht zu ner Vertragsfessel.Manchmal gestaltet sich nämlich die praktische Nutzung doch anders als in der Theorie erdacht.Gute Sache.

• Ich wundere mich, dass der Service da so wenig Bescheid weiß. Ich hätte eigentlich ganz gerne einen 1&1 Vertrag (anstatt Drillisch), da ich Drillisch bisher als nicht so hilfreich empfunden habe.

Natürlich auch nur ein rein subjektiver Eindruck mit dem Kundenservice von 1 und 1.

Ob er wirklich objektiv gut oder schlecht ist ,müsste man jemanden fragen der viele Jahre da Kunde war.

Im Prinzip würde ich wahrscheinlich die 1 GB auch eher als Fall back benötigen,wenn überhaupt.

Aber wenn man es zu dem Preis angeboten bekommt schadet es ja auch nicht.Jahrelang gab es das halt nicht zu sonem Preis.

Wo der eiserne Vorhang geöffnet hatte sind auch alle erstma rübergefahren, einfach nur um ma zu gucken oder ne Banane oder Kiwi zu essen.Man kann genauso aber auch von Äpfeln und Birnen gut leben.

Aber wenn du eine Payback Karte hast, dann solltest du dich heute entscheiden, da du dann noch 88 € in Payback-Punkten zurückbekommst.

Ah Ok,gut zu wissen.

Hab zwar keine,weil mich das eher nervt.

Aber na gut, einen Tod muss man sterben.Könnte man sich ja bestimmt noch holen.Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!