Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

  • Ach das ist ja super, dass es bei 1&1 Postpaid kein Ident gibt, oder zumindest kein für den Kunden offensichtliches. Das macht es um einiges angenehmer. Besten Dank für Eure Antworten.

  • nach der zunächst angegebenen Zeitrechnung von der homepage, die zwar verschwunden ist, aber auf instragram wohl trotzdem noch weiter besteht, wär quasi morgen die letzte Chance auf den Tarif.

    2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

  • nach der zunächst angegebenen Zeitrechnung von der homepage, die zwar verschwunden ist, aber auf instragram wohl trotzdem noch weiter besteht, wär quasi morgen die letzte Chance auf den Tarif.

    Sie schreiben einschließlich 14.01, also übermorgen!

  • Es gab oder gibt doch bei lfd. 1und1 Verträgen doch eine kostenlose Sim mit 1 GB Datenvolumen geschenkt. Gilt das hier auch oder nur on top bei DSL Verträgen?

  • Sie schreiben einschließlich 14.01, also übermorgen!

    Ok Danke.


    Dann hab ich ja noch 1 Tag mehr zum überlegen^^

    Bin noch unentschieden.


    ➕️


    🔹️dauerhafter Tarif,kein Locktarif mit Freimonaten oder Cashback(S Tarif)

    🔹️30 Tage Rückgabeoption

    🔹️top Preis-Leistung

    🔹️Inland: Komplettabdeckung (Kostensicherheit)

    🔹️nicht gekoppelt mit Festnetzwang,Gruppenzwang oder Freundschaftswerbungsaquise

    🔹️alle Angaben waren schon fairerweise auf der homepage direkt und nicht erst in den Fussnoten

    🔹️24h Kundenservice(wobei mal das wirklich gar nicht erwartet , es unbedingt sein muss)

    🔹️ausführliche Tarifdatenblätter/Infos/Anleitungen zu jedem Thema



    ➖️


    🔹️EU Roaming: Wiedereinführung der GB Abrechnung,obwohl z.b.bei Allnettarifen nicht vorhanden(Kostenfalle da keine Drossel).

    ▪️Nutzertest;nicht wie angegeben Warn-SMS nach aufbrauchen des Datenvolumens , sondern gar nichts.


    🔹️teltarif Test: keine Anzeige des verbrauchten Datenvolumens

    ▪️Bei nicht EU Ländern positiv das dort keine GB Abrechnung ist , aber auch hier fehlende Einsicht des Datenvolumens.

    >>Kostenunklarheit/Unsicherheit


    🔹️telefonischer Kundenservice macht extrem -- widersprüchliche Angaben.

    quasi je nach Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen >> Verwirrung hoch 3,

    ▪️zweimal haben Mitarbeiter nach Infos bei Ihrem Vorgesetzen nachgefragt...selbst diese Infos den Vorgesetzten waren aber auch jeweils falsch

    ▪️Anfrage per Mail konnte aus formellen Gründen nicht beantwortet werden,da ich noch Neukunde bin ...

    >> netter Kundenservice, aber dort läuft leider einiges nicht rund

    ▪️Vielleicht sollte 1und 1 sich mal bei Drillisch erkundigen,wie guter Kundenservice geht.

    Der Unterschied von Drillisch zu 1 und 1 ist wie Tag und Nacht.Eigentlich müsste 1und 1 ja viel besser sein, da Netzbetreiber.Da ist dringends Handlungsbedarf.


    Summary;

    Eigentlich nen total super Tarif,aber trotzdem leider nen paar negative Punkte bei minus,deswegen bin ich noch unsicher.

    Verteilung + (70 Prozent) zu - (30 Prozent) ist aber mehr als eindeutig für +.


    >>Okk, ich analysiere noch nen bisschen.

  • das teile ich, habe nun jedoch bestellt. die 30 Tage testen finde ich echt klasse. ich bin selten im nicht eu Ausland, von daher nicht dramatisch und die 20 GB binnen der EU reichen mir.

  • Mich juckt es ja auch in den Fingern, aber brauchen tue ich den überhaupt nicht. Zur Zeit könnte ich nicht mal das Volumen 50 GB ausschöpfen.

    Ich wundere mich, dass der Service da so wenig Bescheid weiß. Ich hätte eigentlich ganz gerne einen 1&1 Vertrag (anstatt Drillisch), da ich Drillisch bisher als nicht so hilfreich empfunden habe. Heute noch steht bei Mailbox-Einstellungen (Rufumleitungen) bei Drillisch die Mailboxnr. Nachdem wir hier festgestellt hatten, dass es da Probleme bei nicht VoLTE fähigen Telefonen gibt, hat 1&1 ihre Hilfeseiten innerhalb einer Woche nachdem Henning das weitergegeben hat, angepasst. Drillisch hat heute noch die (zumindest damals) falschen Informationen auf ihren Hilfeseiten.


    Aber wenn du eine Payback Karte hast, dann solltest du dich heute entscheiden, da du dann noch 88 € in Payback-Punkten zurückbekommst.

    Einmal editiert, zuletzt von handyphil ()

  • das teile ich, habe nun jedoch bestellt. die 30 Tage testen finde ich echt klasse. ich bin selten im nicht eu Ausland, von daher nicht dramatisch und die 20 GB binnen der EU reichen mir.

    Die 30 Tage Testoption sind sehr fair,gerade weil man ja ne Laufzeit von 2 Jahren hat.


    Wenn dennoch was nicht passen sollte,gibt man es halt einfach zurück und ist nicht verärgert in nem Vertrag gebunden.

    So wird die Laufzeit nicht zu ner Vertragsfessel.Manchmal gestaltet sich nämlich die praktische Nutzung doch anders als in der Theorie erdacht.Gute Sache.

  • Ich wundere mich, dass der Service da so wenig Bescheid weiß. Ich hätte eigentlich ganz gerne einen 1&1 Vertrag (anstatt Drillisch), da ich Drillisch bisher als nicht so hilfreich empfunden habe.

    Natürlich auch nur ein rein subjektiver Eindruck mit dem Kundenservice von 1 und 1.

    Ob er wirklich objektiv gut oder schlecht ist ,müsste man jemanden fragen der viele Jahre da Kunde war.

    Im Prinzip würde ich wahrscheinlich die 1 GB auch eher als Fall back benötigen,wenn überhaupt.

    Aber wenn man es zu dem Preis angeboten bekommt schadet es ja auch nicht.Jahrelang gab es das halt nicht zu sonem Preis.

    Wo der eiserne Vorhang geöffnet hatte sind auch alle erstma rübergefahren, einfach nur um ma zu gucken oder ne Banane oder Kiwi zu essen.Man kann genauso aber auch von Äpfeln und Birnen gut leben.

    Aber wenn du eine Payback Karte hast, dann solltest du dich heute entscheiden, da du dann noch 88 € in Payback-Punkten zurückbekommst.

    Ah Ok,gut zu wissen.

    Hab zwar keine,weil mich das eher nervt.

    Aber na gut, einen Tod muss man sterben.Könnte man sich ja bestimmt noch holen.Mal sehen.

  • Ich habe noch Vertrag bei Freenet Funk. Am Samstag habe ich den 1und1 Unlimited S Vertrag bestellt. Bei der Bestellung habe ich die Daten zu der Rufnummernmitnahme angegeben. Ich habe auch ein Kündigungsdatum zur Sicherheit mit 19.01 angeben, obwohl eine tägliche Kündigung möglich ist. Mein Wunsch wäre es die Nummer so schnell wie möglich zu 1und 1 mitzunehmen. Gehört habe ich zwecks Rufnummernmitnahme bis jetzt noch nichts, weder von 1und1 noch von Freenet Funk. Wie gehe ich jetzt vor? Muss ich bei Freenet Funk ein Opt-In setzen, da ich noch nicht gekündigt habe? Das blöde ist halt auch, dass mein neuer Vertag Unlimited S mit vorläufiger Rufnummer bereits heute gestartet ist. Sim ist unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von elkwinho ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!