Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• Das sind super Nachrichten. ich danke euch herzlich für die Erfahrungsberichte. Mir ist meine Nummer (habe ich mein leben lang schon und bin nicht mehr so jung) sehr wichtig und da höre ich gerne das es gut läuft und auch flexibel rein- und auch wieder rausgebracht werden kann. Wähle dann auch ohne Portierung aus um zu gucken ob alles funktioniert und stoße dann auch eine Woche später oder so den Transfer an. Nochmals danke.

• Ach ihr Lieben, noch eine kurze Frage: Kam die SIM per normaler Briefpost oder muss man da zuhause sein um ein "Willkommenspaket" anzunehmen? Danke!!

• Sim-Karten wie auch der eSim-Code kommen per normaler Briefpost. Nur wenn du ein Smartphone bestellst, kommt das Smartphone per Hermes, wo du extra unterschreiben musst, Sim-Karten kommen dann auch per Briefpost.

• Wie sieht dann das Diagramm aus? Einfach blau voll, ohne den gelben Punkt, und darunter "Datenvolumen ihres Tarifs Unbegrenzt"?. Oder stehen die 50 GB da, der gelbe Punkt und unten drunter noch "Mehr Datenvolumen ..." und ein Button mit "+1 GB"?

So sieht es aktuell bei mir aus (1. Browser, 2. und 3. APP).

Bildschirmfoto-2025-01-10-16-45-18.png

Screenshot-2025-01-10-16-37-45-445-com-oneandone-controlcenter.png

Screenshot-2025-01-10-16-39-25-307-com-oneandone-controlcenter.png

Eine Begrenzung gibt es nicht der Name hat sich aber geändert.

Sorry für die großen Bilder. Ihr wolltet ja Bilder.

• Wie jetzt,hab ich was verpasst,ist der Tarif nur ohne diese 1 GB Pups Geschichte ;)

Unter gewissen Umständen (Mond steht so, Uranus steht so :D) (Spass), bekommt man aus technischen Gründen den Tarif unlimitiert, ohne Datenmechanik. Bis vor wenigen Tagen stand in der Vertragszusammenfassung dazu auch 1000 GB /Monat. Den Passus hat man inzwischen entfernt. Aber der Tarif ansich unlimitiert, ohne Nachbuchmechanik,

• Vergleich:

1&1 Unlimited, 1000 GB für 9,99 €

Telekom MagentaMobil S, 20 GB für 39,95 €

Für mich der Beweis, dass Traffic ultra-günstig geworden ist und man hier weiterhin von den anderen abgezockt wird.

War ja bei Telefonie (99 Cent pro Min.) und SMS (0,19 Cent) auch schon so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!