Mein Tarif wurde jetzt unter: Ihr aktueller Tarif:
von
1&1 Unlimited S mit 1000 GB für 9,99 €/Monat
auf
1&1 Unlimited S mit unbegrenztem Datenvolumen für 9,99 €/Monat
geändert.
Ich werde testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Tarif wurde jetzt unter: Ihr aktueller Tarif:
von
auf
geändert.
Ich werde testen.
geändert.
Wie sieht dann das Diagramm aus? Einfach blau voll, ohne den gelben Punkt, und darunter "Datenvolumen ihres Tarifs Unbegrenzt"?. Oder stehen die 50 GB da, der gelbe Punkt und unten drunter noch "Mehr Datenvolumen ..." und ein Button mit "+1 GB"?
Spusu wird nur ein weiterer Wiederverkäufer von Vorleistungen, von einem der großen drei, oder dem der mal ein großer werden will. Das setzt deren Möglichkeiten den Preisbrecher.....
--------------kurz dazwischen,Sorry /nicht stören lassen-------------
dachte halt spusu wird wie Lebara ein virtueller Netzbetreiber und hätte dadurch mehr Möglichkeiten.
Spusu hatte ja über Jahre genau diese Forderung an Telefonica,was diese ablehnten.
Selbst eine gerichtliche Prüfung verhalf Spusu nicht zum virtuellen Netzbetreiber.
>>deswegen dachte ich jetzt Telefonica wäre eingeknickt , auch auf Grund der besonderen Situation,weil Sie ja Kunden dringend benötigen ,die Ihnrn durch den Netzwechsel von 1und 1 Drillisch zu Vodafone verloren gingen.
Handyhase hatte ja sogar noch die Hypothese das es anstatt Telefonica das Vodafonenetz werden sollte.
Eher wohl ein Thema dann für den spusu Chat.
Warten wirs einfach ma ab.
Finde aber son Komplettangebot wie hier von 1und 1 mit ner Flat angenehmer als die GB Pakete.
Mit dem Kompromiss das Flat nicht komplett unlimted ist , sondern nach 50 GB kl.Pakete kommen kann ich gut leben.Mich stört quasi nur noch das EU Roaming ,die fehlende Kostenkontrolle.Komischweise ist anscheinend bei nicht EU die Kostenkontrolle wieder gegeben.
dachte halt spusu wird wie Lebara ein virtueller Netzbetreiber und hätte dadurch mehr Möglichkeiten.
Auch als virtueller Netzbetreiber müssen sie ja die Daten kaufen, wenngleich die anderen Leistungen, wie Vermittlung, SMS usw. durch den virtuellen Netzbetreiber mit eigener Technik erfolgen. Ist wie die letzte Meile, wenn kein Resale. Da müssen die Anbieter ja auch was an die Telekom, bzw. das örtliche TK-Unternehmen abführen.
ZitatHandyhase hatte ja sogar noch die Hypothese das es anstatt Telefonica das Vodafonenetz werden sollte.
Was auch angesichts des 1&1-Roamingsdeals nicht ganz Unwahrscheinlich erscheint. Das soll ja günstiger sein als o2-Roaming. Wenn Spusu virtueller Netzbetreiber werden will, brauchen sie ja nur Durchleitungsleistungen.
ZitatMit dem Kompromiss das Flat nicht komplett unlimted ist , sondern nach 50 GB kl.Pakete kommen kann ich gut leben.
Wer ganz ohne Macken will, kann ja auch den XXL an der Hotline buchen, der ist unbegrenzt. Aber kostet genausoviel wie bei o2.
ZitatMich stört quasi nur noch das EU Roaming ,die fehlende Kostenkontrolle.Komischweise ist anscheinend bei nicht EU die Kostenkontrolle wieder gegeben.
Das ist wo man wirklich nachbessern muss. Vodafone hat auch den eigenen Zähler für die EU.
Das ist wo man wirklich nachbessern muss. Vodafone hat auch den eigenen Zähler für die EU.
Und das hat auch nix mit Babysitting des Netzbetreibers zu tuen.
Wenn man das genauso gut erfassen könnte wie der Netzbetreuber würde das glaubig auch jeder selbst machen.
Gerade wer zwischen Ländern wechselt, da ist es schwierig.Den Job sollte der Netzbetreiber machen,der hat einfach ganz andere Möglichkeiten.
Es ist absolut keine Faulheit das nicht selbst zu übernehmen,sondern einfach nur Pragmatismus das es der Netzbetreiber besser kann.
Wer den Tarif haben möchte, sollte sich wohl doch ran halten, der Hinweis auf der Webseite ist zwar weg, bei Instagram (beim letzten Beitrag von 1und1) antwortet 1und1 aber auf eine Frage nach der Dauer des Angebots mit "Wir bieten das Angebot noch bis einschließlich 14.01.25 an. "
Vielleicht will man vermeiden das sich zu viele noch anmelden? Alles sehr seltsam.
Alles anzeigenMein Tarif wurde jetzt unter: Ihr aktueller Tarif:
von
auf
geändert.
So ähnlich angezeigt neu bei Tarifwechsel in den, aber es steht gar nichts mehr dahinter: kein 1000 GB/Monat, kein unbegrenztes Datenvolumen.
Schon den Umstellungstermin in 1&1 Netz erhalten?
Hat schon jemand seine Nummer erfolgreich zu 1&1 (nicht Drillisch) mitgenommen? Hat das gut und zuverlässig geklappt? Würde meine Hauptnummer evtl. in das Unlimited S ziehen. Danke für Eure Erfahrungen dazu und einen schönen Abend!
Ich habe erst mal ein paar Tage getestet und diese Woche Dienstag dann die Portierung von o2 aus einem laufenden Vertrag (opt in) angestossen. Wurde noch am gleichen Abend von beiden Seiten bestätigt, nächste Woche Mittwoch ist der Termin für die Portierung. Gehe mal davon aus, dass alles glatt geht.
habe schon von diversen Anbietern zu 1&1 portiert (1GB ANF) und es war jeweils bisher der entspannteste Portierungsprozess. Man bekommt über jeden Schritt ausführlich Infos. Einzig die Portierung von den 1&1 Karten im o2 roaming weg zu GMX hat ungewöhnlich lange (bis Nachmittags) gedauert, habe dort aber auch o2 Rufnummern und keine 1&1 Rufnummern als Ersatz bekommen. Wahrscheinlich dauern die Prozesse mit o2 einfach länger...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!