Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L
-
-
-
-
-
Habe gerade erst die neue Ct aus dem Briefkasten geholt. Offizielles Erscheinungsdatum 10.1. Da ist auf der Rückseite des Covers noch groß Werbung für 1&1 unlimited ab 9,99€ drauf.
Da wäre das wirklich eine Notabschaltung des Tarifs.
Ich könnte mir das höchstens wegen des EU Auslandsroaming vorstellen. Eine Begrenzung auf 20 GB ist ja noch ok, aber heutzutage keine Möglichkeit bereitstellen den Verbrauch extra auszuweisen finde ich ein No Go. Evtl. Haben oder befürchten sie da Ärger.
Ich denke sie haben das sicher in der Entwicklung, aber halt noch nicht fertig. Auf mich machte die Kampagne eh den Eindruck eines Schnellschusses.
Meiner Meinung nach müssen sie die M und L Version aufwerten, mehr GB und vielleicht mehr GB direkt nachbuchen anstatt nur 1 GB. Dafür etwas teurer. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Tarife so ein Renner sind.
-
jetzt ganz im Ernst: ich hab immer noch Hoffnung, dass es mal ein vernünftiges Unlimited-Angebot gibt bzw. langfristig besteht.
o2 hatte mit der WSG und dem Unlimited Basic/Smart echt gute Ansätze, aber wieder eingestampft. Wenn das 1&1 nun auch gleich wieder vollzieht, wird das wohl nichts werden.
Ich versteh's nicht, man hat so viele Bewegungs-/Verbrauchsdaten von Millionen Usern, damit sollte sich doch ein vernünftiger Tarif kalkulieren lassen.
Man könnte auch die umgekehrte Homezone machen, d.h. im Zuhause-Bereich gilt der Volumen-Tarif und unterwegs der 5 Mbit-Unlimited.
-
Man könnte auch die umgekehrte Homezone machen, d.h. im Zuhause-Bereich gilt der Volumen-Tarif und unterwegs der 5 Mbit-Unlimited.
....und der geneigte Kunde meldet dann nach dem ersten Monat seinen Wohnsitz im Vertrag um ins Altersheim zu Oma....wo er höchstens 2...3 x pro Woche für max. 1....1,5 Stunden sitzt !
-
Gerade mal geschaut, jetzt ist dieses noch X Tage wieder von der Webseite verschwunden, lol. Wissen die, was sie da tun?
-
Gerade mal geschaut, jetzt ist dieses noch X Tage wieder von der Webseite verschwunden, lol. Wissen die, was sie da tun?
Nein. Der VIP-Support sagt auch stets, der Unl. S 1000 GB wäre Fake News / existiert nicht.
-
heute gab es doch ne Meldung das spusu defintiv kommt.
Die Rede war ja von Januar mal.
Ich gehe davon aus das die eher mit grossen GB Paketen nach Deutschland kommen werden.
Wenn 1und 1 jetzt erhöht wäre das ja schlecht.
Ausserdem ist das Flatrateangebot ein guter Kontrast zu den GB Angeboten.
Nach dem ex Realspruch:einmal hin,alles drin.
-
heute gab es doch ne Meldung das spusu defintiv kommt.
Allem Anschein nach weckt der Name Spusu immer wieder Fantasien, aber warum eigentlich? Spusu wird nur ein weiterer Wiederverkäufer von Vorleistungen, von einem der großen drei, oder dem der mal ein großer werden will. Das setzt deren Möglichkeiten den Preisbrecher zu geben von vorne herein enge Grenzen, die von niemand anderem als den Netzbetreibern selbst gezogen werden. Sollte ich mich irren, korrigiere man mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!