Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• Ja, 1&1 kehrt wieder zur alten Gewohnheit zurück: nur die ersten 3 Monate günstig und danach sehr teuer (100 GB für 29,99 EUR/Monat)!

„Unlimited” gilt nur noch für Telefonie (XS-Tarif) und SMS (Tarif-Varianten S bis L)!

Das sind die aktuellen Volumentarife, die man parallel zu den Unlimited anbietet.

Zitat

Oder standen die da schon früher auf der Seite? :/

Schon die ganze Zeit.

Zitat

Quelle: https://mobile.1und1.de/handyvertrag

Nach unten scrollen, unter den noch für 6 Tage erhältlichen „Handys mit Vertrag” sind diese Tarife bereits zu sehen.

Man zeigt da immer die Volumentarife an. Neue Tarife würdest du nicht vorher sehen.

Die Volumentarife bietet 1und1 die ganze Zeit nebenher an. Also nichts "neues". Die Frist mit den 5/6 Tagen bezieht sich auf die Smartphones zu dem "Aktionspreis". Das iPhone ist zudem einen Tag weniger in der "Aktion".

Edit: Scheinbar auch auf die Tarife,

2 Mal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• Schon jemand den Tarif mit Handy abgeschlossen?

Kann man da die Multisim kostenfrei, also ohne Monatsbetrag , dazubuchen?

Wie ist die Vertragsgestaltung? Wird die Handyrate separat berechnet, sodass man das Handy in einer Summe tilgen kann (und dann nur noch der Tarif monatlich fällig wird)?

• Schon jemand den Tarif mit Handy abgeschlossen?

Kann man da die Multisim kostenfrei, also ohne Monatsbetrag , dazubuchen?

Ja ist dabei. Wenn du eins mit eSim hast, dann ist die Multicard aber direkt eine eSim. Für 2,90 Euro dann eine physische. Bei nem Smartphone ohne eSim entfallen die 2,90. Bei Tarif mit Smartphone ist die erste Multisim kostenfrei.

• Ja ist dabei. Wenn du eins mit eSim hast, dann ist die Multicard aber direkt eine eSim. Für 2,90 Euro dann eine physische. Bei nem Smartphone ohen eSim entfallen die 2,90. Bei Tarif mit Smartphone ist die erste Multisim kostenfrei.

Er wollte schätzungsweise Erfahrungswerte haben, und nicht wissen was auf der Webseite steht.

• Er wollte schätzungsweise Erfahrungswerte haben, und nicht wissen was auf der Webseite steht.

Die habe ich gegeben, Wie du sicherlich aus der Verfolgung des Themas weißt, habe ich so einen Tarif gebucht, mit Smartphone, und kann es daher sagen, und habe das auch so getan.

Und als zusätzlichen Erfahrungswert kann ich sagen, dass bei einem Samsung-Smartphone die ESim sogar direkt auf dem Smartphone drauf gepusht ist,

Und als weiteren Erfahrungswert: Wenn du dann die eSim als physische haben willst, bekommst du sie kostenlos. Reicht das an Erfahrungswerten?

• Ja, da muss man sich wohl überraschen lassen, könnte mir gut vorstellen das sie bleiben aber deutlich teurer werden. Vielleicht wollen sie ausloten was die Leute bereit sind für so einen Tarif zu zahlen?

• Beitrag von Crusader2004 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!