Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• Manuelle Netzwahl., wenn man sich selbst den Stress nicht antun will.

Funktioniert nur wenn das deutsche Netz Stabil empfangbar ist. Sobald der Empfang abreißt wird trotzdem das ausländische Netz verwendet um Notrufe sicherzustellen. Dann drohen Kosten durch Geisterroaming.

• Komme gerade aus Österreich: dort ~ 24,47 GB im Unl. S 1000GB/Monat verbraucht, auf das Gigabyte aufgerundete 5 GB sofort zu 1,55/GB berechnet. Keine SMS, keine Vorwarn-eMail, nichts.

• Gut zu wissen, bin im Februar ein paar Tage in Polen, da werde ich mir dann den Zählerstand merken wenn ich über die Grenze fahre und im Blick behalten, bzw. eine Datenwarnung bei 19 GB im Handy einrichten, da es nur die Zweikarte ist, habe ich damit kein Problem, wenn es eng wird, wird die Karte einfach abgeschaltet. Denke aber ich werde in den paar Tagen nicht die 20 GB erreichen wenn das Hotel WLAN halbwegs benutzbar ist.

• schade dss da noch diese Falle eingebaut ist ,sonst ist der Tarif nämlich günstig,fair und transparent.

Die Bombe sollte umbedingt entschärft werden.

Wahrscheinlich gibt es doch eh noch ne Version 2.0 der Unlimited Tarife.

Sonst passt das mit dem S schon sehr gut.

• schade dss da noch diese Falle eingebaut ist ,sonst ist der Tarif nämlich günstig,fair und transparent.

Es ist klar ersichtlich und kommuniziert. Einzig der fehlende extra Zähler ist sehr grob bemängelbar.

Zitat

Wahrscheinlich gibt es doch eh noch ne Version 2.0 der Unlimited Tarife.

Das ist schon Version 2.0. 1.0 war 6/50/300 Mbit mit 100 +5 Gb (defacto unlimited ohne Spielerei)

Zitat

Sonst passt das mit dem S schon sehr gut.

Sind halt auch 8 GB mehr als sie müssten. Besser wäre, eben ein Zähler und die Möglichkeit einer Sperre.

• Sind halt auch 8 GB mehr als sie müssten. Besser wäre, eben ein Zähler und die Möglichkeit einer Sperre.

eben.

Es geht da einfach auch um Klarheit.

Transparenz und Fairness ist auch noch sogar wichtiger als der Preis.

Man merkt ja wie immer noch einige negativ auf 1und 1 zu sprechen sind,die vor vielen, vielen Jahren mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.Sowas ist wie eingebrannt.

In der Regel fahren ja die Leute wegen Urlaub ins Ausland.

Die wollen da ne entspannte Zeit.

Sowas regt aber auf und macht Stress.

Otto Normal beschäftigt sich auch nicht bis ins Detail damit.

Man kann auch nicht alles immer nachprüfen auf Fallen.

Man vertraut halt dem Anbieter und hofft das er so fair ist im Besten Rahmen wie möglich es dem Kunden anzubieten.

1und 1 hatte ja immer den Spruch:

Fair geht vor (bezogen auf keine Datenautomstik bei 1 und 1).Die Aussage ist gut und sollte auch konsequent umgesetzt werden.

• Wer Interesse an dem Tarif hat, sollte jetzt noch abschließen, bei 1&1 steht jetzt auf der Seite "noch 6 Tage" scheint also kein Dauerangebot zu sein. Glaube nicht, dass es danach besser wird :saint:

• Wer Interesse an dem Tarif hat, sollte jetzt noch abschließen, bei 1&1 steht jetzt auf der Seite "noch 6 Tage" scheint also kein Dauerangebot zu sein. Glaube nicht, dass es danach besser wird :saint:

Ja, 1&1 kehrt wieder zur alten Gewohnheit zurück: nur die ersten 3 Monate günstig und danach sehr teuer (100 GB für 29,99 EUR/Monat)!

„Unlimited” gilt nur noch für Telefonie (XS-Tarif) und SMS (Tarif-Varianten S bis L)!

Oder standen die da schon früher auf der Seite? :/

Quelle: https://mobile.1und1.de/handyvertrag

Nach unten scrollen, unter den noch für 6 Tage erhältlichen „Handys mit Vertrag” sind diese Tarife bereits zu sehen.

Ciao
    IT-Hase

2 Mal editiert, zuletzt von it-hase ()

• Wahnsinn, die "neuen" Tarif sind so was von uninteressant. Wundert mich, dass sie so schnell zurückrudern, ich habe für die unlimited z.B. auch am Hauptbahnhof Frankfurt Werbung gesehen, da stand nichts von wegen zeitlich befristet. Aber okay, ich habe jetzt 24 Monate zu dem Preis und wenn sie dann nicht verlängern zu den gleichen Konditionen dann war es das halt wieder bei 1und1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!