Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

  • Die Frage ist, wie gehen sie damit um.


    - Kulant: Belassen der Konditionen bei Bestandskunden

    - Kündigung der Tarife zum nächstmöglichen Termin gemäß Mindestvertragslaufzeit vom Betreiber aus (O2 hat es ja bereits vorgemacht)

  • Die Frage ist, wie gehen sie damit um.


    - Kulant: Belassen der Konditionen bei Bestandskunden

    - Kündigung der Tarife zum nächstmöglichen Termin gemäß Mindestvertragslaufzeit vom Betreiber aus (O2 hat es ja bereits vorgemacht)

    Ich gehe von einem Exklusiv-Angebot aus. Bin auch schon länger 1und1 Kunde::Kundin

    Das mache ich von der Vertragszusammenfassung abhängig.

    Guckt selber wenn Ihr die Möglichkeit habt. Diese sieht ganz anders aus.

    Mein Beitrag war nur als Hinweis zu verstehen.

  • Wie alt ist dein bisheriger Vertrag denn genau?


    Wäre mal wirklich interessant, ob man auch von einem aktuellen Volumen-Tarif in den „wirklich unlimited“ wechseln kann.

  • aber die Richtung ist deutlich - unlimeted Daten, dass durch seine Geschwindigkeit preislich vermarktet wird.

    Ich wäre vorsichtig mit solchen Prognosen. Das haben wir vor Jahren schon mal gedacht, als O2 mit den Tarifen Unlimited Basic/Smart/Max ankam. Die Marktrevolution, an die nicht wenige geglaubt haben, ist ausgeblieben. Bis auf den Max, der inzwischen vom Listenpreis her teurer als ein vergleichbarer Telekom-Tarif ist, wurde alles andere eingestampft. Eine weitere Marktrevolution die rückabgewickelt wurde ist die WSG.

    Bild: Ihr aktueller Tarif: 1&1 Unlimited S mit 1000 GB für 9,99 €/Monat

    Bind ich blind? Wo in den beiden Bildern steht das?

  • Bind ich blind? Wo in den beiden Bildern steht das?

    Du bist kein 1und1 Kunde?

    Der Tarif ist so aufgeführt. Unter anderem im Kundenshop im 1und1-Shop so zu finden.

    Ich mach jetzt kein weiteren Screenshot.

    Siehst Du dann aber auch auf der Vertragszusammenfassung.

    In den Übersichten im Kundenbereich ist die Kurzfassung 1&1 Unlimited S zu finden.

    Auch das, diese Ausführung war als Tipp gedacht. Kenner wissen das.


    Wie alt ist dein bisheriger Vertrag denn genau?


    Wäre mal wirklich interessant, ob man auch von einem aktuellen Volumen-Tarif in den „wirklich unlimited“ wechseln kann.

    Kunde::Kundin seit ~ 2006/2007

    Der Vertrag - den hatte ich kostenlos bekommen, der im DSL-Vertrag damals inkl.

    In der APP steht Erstmalige Aktivierung 2021 (genauer möchte ich das Datum nicht benennen).

    Im Jahr 2021 hatte sich vertraglich bei mir auch viel verändert.

    Einmal editiert, zuletzt von typo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von typo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie wird man denn auf die Schnelle 1&1 Mobilfunk-Kunde, um dann sofort in die "Exklusiv-Version" des Unlimited S hineinwechseln zu können?


    Wäre hierzu der Tarif Allnet Flat XS Flex hinreichend? Kostet auch nur die Hälfte an Anschlussgebühr.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank ()

  • Nein. Das Unternehmen war mir immer etwas suspekt.

    Ich habe nie Probleme mit 1und1 gehabt.


    1und1 kann ich nur empfehlen. Wichtig ist hier, Du musst wie bei den anderen Anbietern deren Internen- Automatischen- Prozesse verstehen.


    Als Kunde kannst Du dann selbst mit dem richtigen Timing auf die Prozesse Einfluss nehmen.


    Selbst bei einer technischen Störung wurde mir ein Mitarbeiter telefonisch an die Seite gestellt.


    Ich hatte meinen eigenen Ansprechpartner. Der war dann in dem Fall drinn und gut informiert. Ganz toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!