Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L
-
-
-
Ich habe im Chat nochmal nachgefragt, das esim Profil kommt tatsächlich per Post und ich muss mich dann persönlich identifizieren.
Ich wollte noch ein kurzes Feedback geben, da mir im Verkaufschat geschrieben wurde, das ich das esim Profil per email bekommen sollte. Mein Chat wurde aber sehr schnell beendet. Also, kein Feedback möglich. Ein guter Start, wie ich finde.
-
Also Roaming und trotzdem Deaktivierung der 1,55€/GB nicht möglich. Schade.
🔵Das ist leider nen dicker Minuspunkt und kann ne Kostenfalle werden.
>immerhin kriegt man ne Warn-SMS,wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.-
Aber warum drosseln Sie nicht einfach und man bucht halt selber nach?
>Wer es nicht merkt kriegt noch ne Schockrechmung?Kostenschutz bei 50 Euro zwar ,aber GB Abrechnung ist doof.
🔵positiv ist die mögliche 30 Tage Testphase
(wirklich vorbildlich)
🔵Preis-Leistung ist ansonsten top
🔵Begriff Vorrat bedeutet anscheint das man im laufenden GB bereits schon weiterklicken(1GB dazu, vor der Drossel) kann.Ungüstig das der Begriff nicht auf der Homepage erklärt wir.
>für 10 Euro ist das aber auch völlig Ok.
-bin aber dennoch sehr gespannt auf die ersten Nutzererfahrungen.
🔵 der Kundenservice von Drillisch macht aber einen kompetenteren Eindruck.Wenn man mal eine Frage hat Widersprüche bei 1 und 1.
Ist bei Drillisch meist anders.
Bei der Aktivierung der Esim bestätigt sich nochmal dieser Eindruck das Drillisch da schon weiter ist
>>>Licht und Schatten.
Licht überwiegt aber sehr stark, gutes Angebot.
Wer unbedingt das EU Roaming über 20 GB braucht für den ist es aber eher nicht so schön.
-
Selbst im Flex Tarif mit monatlicher Kündigung nach drei Monaten für knapp 15 Euro günstig.
-
stimmt .
➡️ Aber da würd ich eher die 5 Euro auch noch sparen.
>>Glaube weiter runter mit dem Preis z.B.auf 5 Euro wird Unlimited On Demand nicht angeboten werden.Weniger als 10 Euro kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Irgendwie muss der Anbieter ja auch noch leben.
Man kann ja durch die 30 Tage Rückgabegarantie es noch zurückgehen lassen.Finde das ma nen Wort.♻️
-Wer viel im Eu Ausland rumtengelt wird aber eher nicht glücklich. Da sollte / müsste ne Flat hin statt der GB Abrechnung.Der Punkt stört mich.Ich komm nicht in die Falle rein,weil ich fast nur in Deutschland bin,aber vielleicht andere?!
-
Die 9,99 Euro Variante (mit cashback offenbar derzeit sogar rechnerisch auf 4,99 Euro reduzierbar) ist auf jeden Fall interessant.
Ich frage erneut. Wie wird dieser cashback realisiert?
-
Ich frage erneut. Wie wird dieser cashback realisiert?
Gab es bei den Krokos via verivox. schau dort mal selber.
Scheint allerdings vorbei zu sein.
-
Scheint allerdings vorbei zu sein.
So ist das immer wenn ich von Aktionen erfahre
-
So ist das immer wenn ich von Aktionen erfahre
Ätschbätsch!
Das war er: https://www.mydealz.de/deals/1…b-push-ab-499-eur-2494179
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!