Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• Ich habe den Tarif gestern als flex. Variante bestellt. Angemeldet bin ich schon im 1und1 Control Center. Die neue Telefonnummer kann ich schon sehen. Es heißt, der Tarif befindet sich noch in der Einrichtung. Das esim Profil habe ich noch nicht per e-Mail erhalten. Hmm. Bei Web.de bzw. GMXfreePhone ging das schneller.

Berichte mal wegen der nachbuchung,wie easy das abläuft

• Kann man ja über VoIP Drittanbieter mit einer SIP.App realisieren oder Rufumleitung von einem VoIP Drittanbieter per PBXes.com mit einer günstigen Weiterleitung per Betamax.

Einmal eingerichtet läuft das problemlos.

Muss ja eben nicht über den Mobilfunkanbieter laufen.

Einfach ist anders.

• Ah , so wird n Schuh draus :huh: , als S,M,L on demand ...

Der 1&1 wäre als "M" Version mitt 100/50 MBit/s , als Unlimited echt mal ne Ansage ! , an die big 3 :);)

aber in diesem on demand Korsett zu stressig ! , Nein Danke :)

Wenn man den wirklich als Unlimited im eigentlichen Sinne nutzen will ist das natürlich nichts. Für alle anderen die mit 50 GB klar kommen ist der S, für deutsche Verhältnisse, ein Top-Tarif, selbst wenn man mal über 50 GB liegen sollten. Bei anderen Tarifen kostet das nach buchen Geld. Hier kostet es nur etwas Zeit.

• Gibt es einen Kombirabatt für Kunden, die bereits DSL bei 1&1 haben?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• DARKHALF Ja das wäre natürlich ein Traum für 10 Euro ne komplette Unlimtedflat ohne die 1 GB Schritte;).:)Aber selbst ich, der auf den Preis schaut weiß das sowas nur im Schlaraffenland möglich ist.

1 und 1 ist ja nicht die Caritas und muss halt auch noch davon leben.

Es ist so schonma gut ,auch mit dem 1GB nachbuchen,für 10 Euro kann man nix sagen .50 GB ist ja auch schon was und das dauerhaft .

Aber Du hast dennoch den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem Nachbuchen.

Ist exakt für mich auch noch der Punkt .;):thumbup:

>Wenn es temporär möglich wäre mal auf Vorrat zu gehen wär das ne Runde Sache für 10 Euro.

Wir müssen halt mal abwarten was Vorrat bedeutet.....

Da das für 1und 1 ein Thema ist ,was wohl eher wenn unter der Hand besprochen werden soll,hab ich ja vorgeschlagen das man ne Art mystery shooping draus macht und der Computer es entscheidet.💻

>Vorgegeben wär nur ein GB Bereich was möglich wäre, der Zufall entscheidet.

Mit so einem Kompromiss könnte ich gut leben und 1 und 1 könnte das Thema auch klar kommunizieren.Ausserdem ist sowas auch lustig.:) :)

>Wem das zuviel Unsicherheit, Lotto ist bucht halt gleich die höheren Pakete.

Ausserdem wird man durch sowas eventuell auch datenhungirig.

-Deswegen gibt es doch vor allem bei Prepaid dauernd die kurzzeitigen Aktionen mit mehr Datenvolumen bzw.kurzzeitigen frei GB.⁉️

🟦Vermute das 1 und 1 alleine von der 10 Euro Flat nicht leben kann.

>Es muss ein Anreiz da sein die höheren Pakete zu buchen.Das könnte halt wie bei O2 nen Problem werden das alle den S erstmal nehmen.

Und dann würden die Kunden wie bei O2 in höhere Tarife gedrängt .:/

🔵 1 und 1 muss bei dem M anstatt 50 GB 100 GB bieten.

Bei dem L anstatt 50 GB 300 GB.

Glaube nicht das nur wegen der Geschwindigkeit die Leute mehr zahlen....

>100 Mbits und 100 GB, 300 Mbits und 300 GB.

Wär schön einfach,kann man sich gut merken.(entspräche dem 1 und 1 Prinzip)

🔵 Der GB Bereich zum Nachbuchen beim mystery shopping müsste vom M auf den L und dann vom L aufwärts halt auch ne größere GB Bandbreite haben.

Nach dem Motto: Mehr für Mehr.

↪️ Wenn Spusu jetzt wirklich noch kommen sollte wird 1 und 1 eh gezwungen sein noch ne Schüppe draufzulegen.Denke die wern erstma jetzt schauen wie es ankommt und was Spusu so vorlegt und dann wird nachgebessert werden müssen.

-Okk ,es ist leider mal wieder ein bisschen länger geworden.

Ich will aber auch einfach nicht nur rummeckern,sondern auch mal sagen wie wàre es denn anders in Ordnung.Finde ich nur fair sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!