Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• DARKHALF Ja das wäre natürlich ein Traum für 10 Euro ne komplette Unlimtedflat ohne die 1 GB Schritte;).:)Aber selbst ich, der auf den Preis schaut weiß das sowas nur im Schlaraffenland möglich ist.

1 und 1 ist ja nicht die Caritas und muss halt auch noch davon leben

:) ,ich habe NUR den "M" hervorgehoben ! "wenn dieser ein Unlimited wäre" (ist er ja nicht ) , und dieser kostet nicht 10€ , sondern ganz knapp darüber 19,99€ :)^^

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Wenn man den wirklich als Unlimited im eigentlichen Sinne nutzen will ist das natürlich nichts. Für alle anderen die mit 50 GB klar kommen ist der S, für deutsche Verhältnisse, ein Top-Tarif, selbst wenn man mal über 50 GB liegen sollten. Bei anderen Tarifen kostet das nach buchen Geld. Hier kostet es nur etwas Zeit.

Sehe ich genauso.

Und wir sind bei 1 und 1 auch direkt beim Netzbetreiber, also der Hauptmarke.

Da ist es normal immer teurer als beim Discounter.

Sim 24 bietet grad immer noch das Black Week Angebot mit 50 GB für 9,99 Euro.Hier das Angebot als Unlimited on Demand ist quasi aber sogar noch besser,weil man bei Sim 24 gar nicht kostenlos nachbuchen kann.

• Am störendsten an den Tarifen finde ich, dass im EU Ausland Geld verlangt wird, wenn das erlaubte Limit überschritten wird. Wäre gut, wenn man das deaktivieren könnte und dann wie sonst üblich abgeriegelt wird.

• :) ,ich habe NUR den "M" hervorgehoben ! "wenn dieser ein Unlimited wäre" (ist er ja nicht ) , und dieser kostet nicht 10€ , sondern ganz knapp darüber 19,99€ :)^^

Ok , hab ich das falsch aufgefasst.;)Nur die wollen ja auch noch den L verkaufen.

Warum soll man dann noch in den L wechseln?

Oder ist für Dich schon alleiin die höhere Geschwindigkeit der Mehwert?

Also der Ansatz bei denen ist ganz gut ,aber an son paar Stellen müsste noch nachgebessert werden meine ich.

Vermute aber erst wenn Spusu da ist.

• Wenn man den wirklich als Unlimited im eigentlichen Sinne nutzen will ist das natürlich nichts. Für alle anderen die mit 50 GB klar kommen ist der S, für deutsche Verhältnisse, ein Top-Tarif, selbst wenn man mal über 50 GB liegen sollten. Bei anderen Tarifen kostet das nach buchen Geld. Hier kostet es nur etwas Zeit.

Beim Datenblatt von 1&1 konnte ich nichts finden ..., den Gesammten Geschäftsbedingungs Katalog werde ich nicht lesen....

was kostet das Nachbuchen der 1GB bei den 1&1 M und L Tarifen ?

Vielen Dank für die Info :)

Oder ist für Dich schon alleiin die höhere Geschwindigkeit der Mehwert?

Ja , mitt sicherheit ! :);)

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Am störendsten an den Tarifen finde ich, dass im EU Ausland Geld verlangt wird, wenn das erlaubte Limit überschritten wird. Wäre gut, wenn man das deaktivieren könnte und dann wie sonst üblich abgeriegelt wird.

Bildschirmfoto-2024-12-26-16-31-47.png

• Beim Datenblatt von 1&1 konnte ich nichts finden ..., den Gesammten Geschäftsbedingungs Katalog werde ich nicht lesen....

was kostet das Nachbuchen der 1GB bei den 1&1 M und L Tarifen ?

Vielen Dank für die Info :)

Das ist bei allen drei Tarifen( S,M und L )

gleich, nur die Geschwindigkeit ist der Unterschied.

Du hast jeweils die 50 GB und kannst dann kostenfrei in 1 GB Schritten unendlich nachbuchen.

Es steht sogar direkt auf der homepage.

Unter den jeweiligen grossen hellblauen bis blauen Kästchen befindet sich bei allen dreien der Satz:

Unlimitierte GB in Deutschland.

-wenn Du jetzt noch das kleine i hinter Deutschland erkennen kannst und draufklickst bist Du am Ziel.;)

• Unlimitierte GB in Deutschland.

-wenn Du jetzt noch das kleine i hinter Deutschland erkennen kannst und draufklickst bist Du am Ziel.;)

So hab ich das auch verstanden ! , ich bezog mich nur auf das Posting von Frank73

das in etwa das wiedergibt Der S tarif ist für denjenigen der mit 50GB klar kommt ein super Tarif ," in den ANDEREN TARIFEN KOSTET DATEN NACHBUCHEN GELD , hier kostet es nut etwas Zeit"

also fragte ich was es den in M & L kosten würde :);)^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!