Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• wenn Sie eh nur noch 5 G in Ihrem Netz anbieten, dann ist die pure Aussage LTE auch ein bisschen vereinfacht.

Es kann ja sein dass sie den im eigenen Netz mit 5G anbieten, aber besagtes Netz ist mehr Fatamorgana als alles andere. In meiner Region scheint es keinen einzigen 1&1-Standort zu geben. Damit bleibt nur das VF-Netz, und da kann man schätzungsweise sehr wohl zwischen 4G- und 5G-Zugang differieren. Daher muss man die Aussage "LTE" auch ernst nehmen.

• Es kann ja sein dass sie den im eigenen Netz mit 5G anbieten, aber besagtes Netz ist mehr Fatamorgana als alles andere. In meiner Region scheint es keinen einzigen 1&1-Standort zu geben. Damit bleibt nur das VF-Netz, und da kann man schätzungsweise sehr wohl zwischen 4G- und 5G-Zugang differieren. Daher muss man die Aussage "LTE" auch ernst nehmen.

Ja, stimmt dauert noch nen bisschen.

Aber 5G ist doch auch nur aufgesetzes Lte .

Ich sehe nicht den wirklichen Mehrwert in Relation zum Preis.:/

Wo ist der grosse Mehrwert?

• Die 21MBit werden idr. bereits über den LTE-Anker erreicht, daher wird fast immer kein 5G zugeschaltet.

Relevant wird 5G im eigenen Netz wenn 5G SA verfügbar ist. 10MHz LTE ist etwas wenig für alle Kunden wenn man nicht möglichst viel Traffic ins 5G Netz schiebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!