Habt ihr Ideen?
Ist vorbei mit dem Spaß.
Habe eben mal geschaut, jetzt gibts auch bei den o2-Karten nur 50 GB und die Datenmechanik drin. Entweder lesen sie mit, jemand hat was gesagt oder sie haben es gemerkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr Ideen?
Ist vorbei mit dem Spaß.
Habe eben mal geschaut, jetzt gibts auch bei den o2-Karten nur 50 GB und die Datenmechanik drin. Entweder lesen sie mit, jemand hat was gesagt oder sie haben es gemerkt.
Ist vorbei mit dem Spaß.
Würde mich nicht überraschen wenn jemand von 1&1 hier mitliest. Mitarbeiter von o2 und Telekom sind zumindest mal aktiv hier im Forum und lesen wohl regelmäßig auch mit.
Ist vorbei mit dem Spaß.
Nö, geht hier noch immer so. 3 verschiedene Kunden.
Aber wer Bock auf 100 % Streit bei Mig. auf 1&1-Netz hat, schlägt zu.
Es soll Leute geben, die sowas mögen. Also besser nicht solche Ratschläge.
Es soll Leute geben, die sowas mögen. Also besser nicht solche Ratschläge.
Ich lieb es mit Escalation Management.
Würde mich nicht überraschen wenn jemand von 1&1 hier mitliest.
Dommermuth schaut bestimmt ab und an mal hier rein.
Meinst du der wüsste wie man einen Browser bedient, nach dem er der Legende nach erst zum 60. Geburtstag ein Smartphone geschenkt bekommen hat?
Ralph Dommermuth hat erst seit Kurzem ein eigenes Smartphone
Du meinst den Praktikanten des Assistenten der Vertretung der Geschäftsleitung?
Meinst du der wüsste wie man einen Browser bedient, nach dem er der Legende nach erst zum 60. Geburtstag ein Smartphone geschenkt bekommen hat?
Ralph Dommermuth hat erst seit Kurzem ein eigenes Smartphone
Mit dem Laptop, den er immer dabei hat, schafft er das bestimmt 😉
wollt nochma kurz auf meine Fragen zurückkommen, die sich noch nicht ganz erledigt haben.Und ich vergaß das Du ja gar nicht das 50 GB Paket hast und somit auch nicht die Nachbuchung brauchst.
Bzgl .EU Roaming hattest Du oben das Bild mal gepostet.
Das wäre ja ne Komplettsperre vom Roaming.
Gibt es weiterhin ne Möglichkeit erst nach den 20 GB ne Sperre zu machen, so dass man nicht die 1,55 Euro pro GB bezahlt?
Hatte den Kundenservice so verstanden das dies eventuell möglich wäre....
Die Drossel nach den 20 GB (oder doch 50 GB)gibt es wohl eher nicht?!
Danke.
Anscheint kann man ja nach 50 GB auch über den Link der in der SMS zum Nachbichen drinsteht buchen.Z.b.gleich dauerhaft im Broweser abspeichern.
Ist dies viel einfacher in der Praxis als über die App sich immer wieder neu einzuwählen?
Merci.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!