Hallo,
hat jemand schon mal eine 2. Sim zum Vertrag bestellt und diese auf einer Samsung Watch 7 installiert?
Funktioniert die dann problemlos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand schon mal eine 2. Sim zum Vertrag bestellt und diese auf einer Samsung Watch 7 installiert?
Funktioniert die dann problemlos?
Man kann eine zweite Sim zum Vertrag jetzt auch online ohne Hotline bestellen und oh Wunder, ich konnte die absolut kostenfrei bestellen und sie ist auch in Zukunft kostenfrei, damit hatte ich nicht gerechnet, das war doch eigentlich nur dann wenn man ein Handy dazu genommen hat? Aber ich werde mich nicht beschweren, Sim kam am nächsten Tag, funktioniert einwandfrei und wird auch mit einem Preis von 0 Euro im Konto angezeigt und wurde auch so per Mail bestätigt Tarif ist der unlimited on demand S in der Version aus Dezember 24 noch zu 9,99 EUR.
Man kann eine zweite Sim zum Vertrag jetzt auch online ohne Hotline bestellen und oh Wunder, ich konnte die absolut kostenfrei bestellen und sie ist auch in Zukunft kostenfrei, damit hatte ich nicht gerechnet, das war doch eigentlich nur dann wenn man ein Handy dazu genommen hat? Aber ich werde mich nicht beschweren, Sim kam am nächsten Tag, funktioniert einwandfrei und wird auch mit einem Preis von 0 Euro im Konto angezeigt und wurde auch so per Mail bestätigt Tarif ist der unlimited on demand S in der Version aus Dezember 24 noch zu 9,99 EUR.
Bei mir kostet die 1&1 Multi-Card im 1&1 Unlimited on demand S 3,99 € monatlich.
Plus im Warenkorb einmalig 1&1 Multi-Card (TRIPLE) 9,90 €
Komisch, das es bei mir kostenfrei ging, ich hatte mit genau dem was du jetzt gepostet hast gerechnet, aber nix da, kostenlos ![]()
Konnte auch kostenfrei dazu buchen
Kann man die auch als eSim bekommen?
Habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet da ich eine Plastiksim für den Laptop wollte
Aber ich denke eigentlich schon das man die Karte auch als eSim bekommen kann. Vielleicht hat ja jemand besser aufgepasst.
Hab auch die kostenlose Multcard bestellen können. Bräuchte noch eine zweite. Das scheint aber nicht zu gehen. Mir wird nun nur die für 3,99 angeboten. Oder kann man vllt. nach ein paar Tagen eine weitere kostenlose bestellen?
Also bei mir ging nur eine, für eine zweite würden sie jetzt auch 3,99 EUR nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!