Supermärkte und Kundenbindung / Kunden-App

• Letzten Endes ist es für mich als Kunden nicht wichtig was ich "geschenkt" bekomme, sondern was ich unterm Strich bezahlen muss.

Jetzt sei doch nicht immer so ein Kapitalist! Lass dir doch mal was schenken ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• "Rewe Bonus" KW 5. Die ziehen das mit der fehlenden Preisangabe konsistent durch. Unglaublich.

Das war schon seit Beginn des Rewe-Bonus so, im Markt ist der Artikel aber korrekt ausgezeichnet.

o2 Mobile M Boost & Telekom Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

• Also ich habe jetzt 5 Minuten lang den Artikel plus Kommentare gelesen, aber nix neues aufgeschnappt :/Und dann hat man bei Rewe ja noch den Scheiß, dass bspw. das flüssige Persil Universal mit drölfzig WL im Angebot ist, aber nicht das Color Pulver... :rolleyes:

In der Lidl App ist es auch nicht besser: momentan hab ich gerade nur solche -15% Coupons, z. B. für den Eigenmarkenfrischkäse (der mir nebenbei viel besser schmeckt als die Premiummarke vom Hersteller, dass mir der Preis eigentlich auch egal ist ^^). Penny hat auch nur Prozent-Coupons, aber für ganze Marken bzw. Produktgruppen. Da verstehe ich es ja noch, dass man nicht gleich den konkreten Preis angibt.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Penny hat auch nur Prozent-Coupons, aber für ganze Marken bzw. Produktgruppen. Da verstehe ich es ja noch, dass man nicht gleich den konkreten Preis angibt.

Coupons mit einem fixen prozentualen Rabatt auf ganze Produktgruppen finde ich noch gerade so OK. Das in der Werbung alles haarklein aufzulisten würde den Rahmen der Prospekte sprengen. So wie Rewe es macht, mit einem Nachlass auf den Preis von Einzelprodukten, der dann letztlich in der Werbung verschwiegen wird... Sorry, das geht gar nicht, und so lange das so bleibt, bleibe ich Rewe fern.

• macht Lidl doch genauso. Konkreter Artikel ('Holl. Tomaten, 500g') mit lediglich %-Rabatt als 'Angebot' :(

btw: weiss zufaellig jemand, wo es diese/naechste Woche Cola-Eigenmarke 1.5l im Angebot gibt? Es gab eine Vorrats-/Einkaufs-Fehlplanung ;)

Normal kamen die doch immer im Januar ins Angebot, aber derzeit finde ich nix, nirgendwo. Und 65c je Flasche ist echt heftig :(

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!