Es reicht auch ein Screenshot um Angebote/Rabatte zu bekommen
Ich sehe schon einen entsprechenden Sammelthread. 😁
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe schon einen entsprechenden Sammelthread. 😁
Wenn die Kassenfee die Sachen über die Kasse zieht zwei Sekunden opfern.
bei LIdl nicht, da muss der 'Coupon' explizit aktiviert werden...
Habe ich kein Bock drauf. Rein, bezahlen und raus...
hmmm, Du zahlst zwischen rein und raus? Nicht vorher oder nachher?
Jaaa, 5er in die Machokasse, aber der musste sein...
Und genau das macht Lidl Plus so nervig. Man muss permanent nachschauen ob ein interessanter Coupon dabei ist, und den dann noch mal explizit aktivieren. Da, mit Ausnahme von Aldi, inzwischen fast jede Lebensmittelkette auf dieser Schiene fährt, kaufe ich dann eben dort.
Nur bei Coupon-Aktionen.
Alle anderen App-Preise (z. B. ohne App 2,49€, mit App 1,99€) gehen mit Screenshot oder Pass2U Wallet Code - 100% und immer
Wir hatten das Thema letzthin am Nachbars Stammtisch. Überwiegend alte fitte Menschen.
Wenn wir nicht mehr drumrum kommen, um die apps, dann werden alte Smartphones reaktiviert. Alles an apps runter was nicht nötig ist, das wird ein reines shopping phone.
Mit einer Sim die entsprechenden Laden apps installiert, anschließend die Sim raus und nur noch per W-lan im Laden online.
Das I-Tüpfelchen obendrauf: Jede Woche werden die Dinger im Kreis getauscht
Wenn wir nicht mehr drumrum kommen, um die apps, dann werden alte Smartphones reaktiviert. Alles an apps runter was nicht nötig ist, das wird ein reines shopping phone.
Bei Apps, denen ich nicht zu 100% vertraue (Aliexpress, früher auch mal Temu) mache ich das schon immer so. Auf meinem Erstphone werden die niemals installiert werden.
Du vertraust mittlerweile Temu???
Du vertraust mittlerweile Temu???
Die Temu-App nutze ich inzwischen gar nicht mehr, seit dem diese den Mindestbestellwert von 10€ auf 25€ erhöht haben. Dann müsste ich oftmals etwas dazu bestellen, was ich gar nicht brauche, um auf die 25€ zu kommen, und das sehe ich absolut nicht ein.
Alles anzeigenWir hatten das Thema letzthin am Nachbars Stammtisch. Überwiegend alte fitte Menschen.
Mit einer Sim die entsprechenden Laden apps installiert, anschließend die Sim raus und nur noch per W-lan im Laden online.
Das I-Tüpfelchen obendrauf: Jede Woche werden die Dinger im Kreis getauscht
Das klingt ja total praktisch So viel Langeweile hätte ich gerne mal. Das würde nämlich bedeuten, dass ich alles andere erledigt habe
Wenn ich mal (selten) bei Lidl oder Netto einkaufe, dann nutze ich die Apps ebenfalls nicht (wie zuvor auch schon die Deutschlandcard oder Paypack nicht). Man muss die Coupons ja nicht nutzen. Zur Kundenbindung tragen diese Apps in meinem Fall sicherlich nicht bei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!