Schon die Frage an der Kasse ob man die App hat.... GGGRRRR
Ich warte nur darauf das mein WC mich fragt ob ich eine App habe....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon die Frage an der Kasse ob man die App hat.... GGGRRRR
Ich warte nur darauf das mein WC mich fragt ob ich eine App habe....
Das braucht dich nicht fragen, das ist dann automatisch per BT verbunden. Aber eine App brauchst du dann trotzdem. 😂
Da passt dieser Artikel gut dazu .
Die Kommentare sind spannend, und auch zum Teil auch nicht unberechtigt.
Ich würde es aber nicht als Altersdiskriminierung bezeichnen. Auch wenn der Anteil dort sicherlich am größten ist.
Mit einem reinen Dumb-Phone (selbst wenn es VoLTE kann) bist Du da ein Mensch zweiter Klasse.
Nein, nur monatlich ein paar Euro ärmer und ohne den ganzen App Schrott auf dem Phone, mit weniger hinterlassenen Daten bei dubiosen Datenverkäufern. Schade finde ich nur, dass man die Frage: "Haben Sie die XXX-App?" an der Kasse nicht auch noch abschalten kann. Vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt erstellen, wo gross daruf steht: "Nein, ich habe die Sh..-App nicht!"
Eine lustige wie überflüssige Diskussion im Zeitalter der Kartenzahlung und Gesichtserkennung...
Eine lustige wie überflüssige Diskussion im Zeitalter der Kartenzahlung und Gesichtserkennung...
Du überschäzt die Digitalisierung in Deutschland
Abgesehen davon wäre das ein erheblicher Verstoß gegen die DGVSO, während du mit der Kundenkarte bzw. App oder Payback deine Daten freiwillig zur Verfügung stellst.
Hat der Tüv erst zertifiziert, miniert es sich ganz ungeniert.
Zum Thema Benachteiligung: letzte Woche bei der Sparkasse erlebt: ein älterer Herr wollte wohl etwas über neue Funktionen der SparkassenCard wissen (und wohl auch nutzen). Der Berater hat dann darauf hingewiesen, man bräuchte eine App auf dem Smartphone dafür. Der Kunde diskutierte dann darauf hin mit dem Berater, dass eben nicht alle ein Smartphone hätten oder wollten und er dadurch das ganze nicht nutzen könnte.
Dieser App-Mist nervt so Ich habe teilweise schon Artikel einfach an der Kasse gelassen. Verarschen können die andere Kunden.
Dieser App-Mist nervt so
Es reicht auch ein Screenshot um Angebote/Rabatte zu bekommen
Habe ich kein Bock drauf. Rein, bezahlen und raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!