Jetzt mal ganz im ernst - man muss bei Lidl immer noch was aktivieren?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt mal ganz im ernst - man muss bei Lidl immer noch was aktivieren?
Ja
Wer macht so einen Blödsinn? Aber egal, Lidl hat im Nachbarort Penny den Rang abgenommen. Jetzt ist Lidl eigentlich der schlimmste Laden, zumindest was die Kunden angeht.
Alles anzeigenJetzt mal ganz im ernst - man muss bei Lidl immer noch was aktivieren?
Ich hatte mir das so erklären lassen dass es das nicht mehr gibt...
= hab ich offensichtlich wieder Zeug zum dreifachen Preis gekauft und, im Gegensatz zum Ketchup, gar nicht gemerkt?
Da Lidl, sowohl bei Aktionsware als auch bei regulärer Ware, hier im Raum Stuttgart ohnehin IMMER teurer als kaufland ist gehe ich ohnehin nur noch extrem selten hin...
es gibt, wie schon hier beschrieben, beides. bei "Preis-mit-App" am Regel reicht Angabe der Profil-Mobilnummer, bei expliziten Coupons ist Aktivierung notwendig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!