Ich telefoniere privat und beruflich recht viel und nutze meistens verschiedene Samsung Smartphones.
In der Samsung Telefon App sieht man genauso wie in der Google Telefon App jeden Anruf mit Datum, Anrufzeit und Anrufdauer.
So kennt es wahrscheinlich jeder.
Immer wenn mich ein Bekannter über seinen Festnetz Anschluss anruft, der einen ganz normalen DSL/Festnetz Telefon Vertrag bei O2 hat, sehe ich in meinem Handy in der Anrufliste nie die Anrufdauer, sondern nur die Uhrzeit des Anruf. Dazu steht in der Anrufliste immer "Remote entgegengenommen".
Das ist mir vorher noch nie bei einem anderen Anruf aufgefallen. Was kann das bedeuten "Remote entgegengenommen"
Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis einige Leute die bei O2 einen Festnetz/DSL Anschluss haben. Wenn ich von diesen O2 Festnetz Anschlüssen einen Anruf bekomme, sehe ich dort immer ganz normal die Anrufzeit und Anrufdauer und dort steht nie "Remote entgegengenommen"
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!