5G, 15GB +, Egal Vertrag o. prepaid, wifi call notwendig

• Hallo zusammen,

mein Vodafone Vertrag läuft aus und ich bin auf der Suche nach Anschluss :)

Eine Recherche ergab, dass das Telekomnetz bei mir vor der Haustür im 5G Bereich Lücken hat und Vodafone eben nicht - Telefonika Netz ist ungeprüft (Plz 47906).

Da ich bis dato keine nennenswerte Probleme mit Vodafone hatte, würde ich das Netz bevorzugen.

Mein bisheriges Surf-Verhalten sagt mir, dass ich min. 15GB pro Monat brauche.

Ob Vertrag o. prepaid ist mir eigentlich egal -> günstig soll es sein. (Derzeit am überlegen ob ich ein tablet kaufe)

WiFi Call ist zwingend notwendig!

Meine Frau würde ggf einen Partnertarif abschließen

Kurzfassung:

bevorzugt Vodafone

min 15GB

zwingend Wifi call

prepaid oder Vertrag ist kein Thema

ggf. tabelt als "Zugabe"

Frau hat nen tschibo-Vertrag der zu wenig GB hat

PS: ich habe die Tage einen freenet Tarif gesehen, der mit 50mbits um die Ecke kam. Das erschien mir etwas wenig. Wie ist eure Meinung zu dem Thema

Vielen lieben Dank im Voraus

Daniel

• Da Aldi Talk das Datenvolumen erheblich erhöht hat, dürften Vodafone Callya und Lidl Connect bald nachziehen und dann würde es dort, für 9,99 bzw. 8,99 € je 4 Wochen, 15 GB Datenvolumen mit bis zu 1000 Mbit/s bzw. 100 Mbit/s geben. WiFi-Calling ist bei beiden Angeboten möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!