Es ging um Kundenservice, Vertragskonditionen usw., nicht um technische Priorisierung im Netz.
Im übrigen kann ich nach meiner aktuellen Erfahrung sagen, dass die Kundenhotline von Freenet Mobilfunk sehr gut erreichbar und kompetent ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Es ging um Kundenservice, Vertragskonditionen usw., nicht um technische Priorisierung im Netz.
Im übrigen kann ich nach meiner aktuellen Erfahrung sagen, dass die Kundenhotline von Freenet Mobilfunk sehr gut erreichbar und kompetent ist.
Es kommt darauf an. Wer nur Sprachtelefonie, SMS und Daten (niedrigere Geschwindigkeit spielt keine Rolle) will und auf keinerlei Sonderfunktionen, aktuelle Neuigkeiten, kommt beim Service-Provider gut klar.
Sobald es spezielle Fragen oder Sonderwünsche gibt, kann es haklig werden.
Meine (langjährige) Erfahrung.
Mit der möglicherweise wieder zurückkommenden "Diensteanbieterverpflichtung" könnte das "besser" werden, theoretisch. Praktisch werden wir sehen.
Bei Prepaid ist der Kunde der Dumme, da auch der Anbieter "kurzfristig" den Vertrag kündigen kann.
Schubladen-Prepaids sind gefährlich, wenn der Kunde keine SMS empfängt (weil Handy aus) und die E-Mails des Anbieters (sofern er welche schickt oder die e-mail-Adresse des Kunden überhaupt kennt) im Spam-Filter versanden.
Grundsätzlich richtig, allerdings hielt die Karte gut 11 Jahre ohne einen Cent Aufladung. Die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte sie in der Dunkelheit der Schublade.
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