Hallo Thomas.
Hab ich gemacht.
Funktioniert leider nicht.
Trotzdem danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thomas.
Hab ich gemacht.
Funktioniert leider nicht.
Trotzdem danke.
Hallo Thomas.
Hab ich gemacht.
Funktioniert leider nicht.
Trotzdem danke.
Ich hatte das auch mal mit meinem iPhone 11 Pro.
Passende Datei von der Website https://ipsw.me/product/iPhone heruntergeladen, aber mittels iMazing geschafft.
iTunes ist schon veraltet und teilweise nicht ganz zuverlässig.
iMazing ist zwar Kaufsoftware, darf aber zum ausführlichen Testen beim Hersteller heruntergeladen werden.
Viel Erfolg!
Hallo ist-hase.
Danke für die Info.
Hast du die Aktualisierung mit der Probe-Version hinbekommen?
Ich habe die 18.2 mit einer anderen App einwandfrei runtergeladen.Aber bevor ich aufspielen konnte, sollte man dann die App zu entsprechenden saftigen Preisen kaufen.
Hätte ich sogar gemacht, wenn ich gewusst hätte, ob’s klappt.
Mit einer anderen Software hat’s nicht funktioniert.
Auch nicht mit dem Mac und Apple Unterstützung.
LG,
So,hab’s ausprobiert.
Download lädt einwandfrei durch.
Wiederherstellungsmode wird erkannt, aber nur immer für drei Sekunden deaktiviert.
Anschließend läuft das Phone wieder im W-Modus.
Um die Software aufzuspielen muß dann wieder eine Lizenz für mindestens 45€ gekauft werden. Wenn ich die Kauf-Option wegdrücke, dann meldet das Programm, dass die Software erneuert wird, aber nichts tut sich.
Die 45€ sind mir zum ausprobieren(mit meinen jetzigen Erfahrungen) zu viel zum verbrennen.
War dein Handy auch im W-Modus und nichts ging mehr?
Alles anzeigenHallo ist-hase.
Danke für die Info.
Hast du die Aktualisierung mit der Probe-Version hinbekommen?
Ich habe die 18.2 mit einer anderen App einwandfrei runtergeladen.Aber bevor ich aufspielen konnte, sollte man dann die App zu entsprechenden saftigen Preisen kaufen.
Hätte ich sogar gemacht, wenn ich gewusst hätte, ob’s klappt.
Mit einer anderen Software hat’s nicht funktioniert.
Auch nicht mit dem Mac und Apple Unterstützung.
LG,
Hallo,
ich nutze iMazing schon viele Jahre und hatte es bereits gekauft, bevor ich in solch eine Situation geriet.
Aber ich habe diese Software bisher immer allen empfehlen können, die sie noch nicht hatten und sie hat dann auch ohne/vor dem Kauf geholfen.
Kann sein, dass das nicht mehr mit der Probeversion funktioniert.
Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt vor dem Kauf an deren Support wenden und fragen, ob das in Deinem Fall an der noch nicht gekauften Lizenz liegt.
Seit heute gibt es übrigens eine ganz neue iMazing-Version 3.0.6, also neue Generation nach 2.0er-Versionen.
Ist jetzt so knapp vor Weihnachten leider vielleicht auch bei deren Kundenservice mehr zu tun, aber testen könntest Du deren Kundenservice mit Deinem Anliegen allemal.
Falls die Dir dann noch zeitnah antworten, weißt Du, dass iMazing seinen Preis wert ist (ich nutze es täglich für die Backups).
Alles anzeigenSo,hab’s ausprobiert.
Download lädt einwandfrei durch.
Wiederherstellungsmode wird erkannt, aber nur immer für drei Sekunden deaktiviert.
Anschließend läuft das Phone wieder im W-Modus.
Um die Software aufzuspielen muß dann wieder eine Lizenz für mindestens 45€ gekauft werden. Wenn ich die Kauf-Option wegdrücke, dann meldet das Programm, dass die Software erneuert wird, aber nichts tut sich.
Die 45€ sind mir zum ausprobieren(mit meinen jetzigen Erfahrungen) zu viel zum verbrennen.
War dein Handy auch im W-Modus und nichts ging mehr?
War dein Handy auch im W-Modus und nichts ging mehr?
Nein, als ich in der Lage war, hatte ich bereits seit Jahren die Kauflizenz.
Aber anderen ging es so und da hatte es damals geholfen.
Ist keine Garantie, dass es jetzt auch speziell in Deinem Fall helfen wird.
Wie bereits geantwortet, kann es sein, dass DigiDNA ihre Probeversion weiter eingeschränkt hat (weil alle nur die Probeversion nutzen und „keiner” kauft? - da arbeiten Menschen, die auch einen vollen Kühlschrank brauchen) …
Moin IT-Hase.
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wie gesagt, ging es mir auch nicht darum,kostenlos ein Programm zu nutzen.Den Support anzurufen, ist eine gute Idee.Allerdings werden die mir wohl nichts anderes sagen, als: „Da steht doch, dass weitere Schritte eine Lizenz benötigen!“ Aber gut für mich zu wissen, dass deine Situation eine andere war.Ich nutze schon lange IPhones und hatte bisher nie ein Problem damit. Demzufolge brauchte ich auch keine Problemlöser.Updates habe ich früher immer über iTunes und in der näheren Vergangenheit über OTA gemacht(hat immer gefunzt).
Danke, dass du dich mit mir da rein gedacht hast. Ich werde dem Schätzchen eine würdige Ecke in der Schublade zuordnen und vielleicht kommt mir in der nächsten Zeit noch eine gute Idee.
Falls wir nichts mehr von uns hören/sehen, wünsche ich dir gesegnete Feiertage und ein gutes neues Jahr.
Falls ich eine Lösung gefunden habe, schreibe ich die hier rein.
Bis denne,
1.8T
Alles anzeigenMoin IT-Hase.
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Falls wir nichts mehr von uns hören/sehen, wünsche ich dir gesegnete Feiertage und ein gutes neues Jahr.
Falls ich eine Lösung gefunden habe, schreibe ich die hier rein.
Bis denne,
1.8T
Moin!
Gern geschehen.
Dankeschön, wünsche Dir (und allen anderen TT-Mitgliedern) auch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
Und vorab danke, dass Du uns auch auf dem Laufenden halten möchtest.
Davon lebt das Forum, dass wir unsere Erfahrungen teilen und uns gegenseitig helfen, soweit es geht.
Bis denne!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!