Ich hätte jetzt tatsächlich nicht damit gerechnet das Congstar nach deiner Beschwerde bei der Telekom jetzt wieder Karten auf deinen Namen freigeschaltet.
Congstar lehnt weitere Simkarten ab
-
-
-
Ich hätte jetzt tatsächlich nicht damit gerechnet das Congstar nach deiner Beschwerde bei der Telekom jetzt wieder Karten auf deinen Namen freigeschaltet.
Noch haben sie das ja nicht getan, sondern nur behauptet, das zu tun. Und selbst das hat nur die Telekom erzählt, nicht Congstar selbst, wenn ich richtig gelesen habe. Warten wir ab...
-
Das wurde dich schon längst bestätigt?!
Hat wirklich geklappt mit der Aktivierung nach der Beschwerde bei der Telekom:
-
Das wurde dich schon längst bestätigt?!
Von wem?
Von Ihm, als Märchen weil er das Gemecker hier leid war?
Ich kann mir auch irgendwelche Screenshots basteln, um irgendwas zu belegen.
Nur weil er bei der Telekom rumgeheult hat, bekommt er wieder Congstar Karten? Wer es glaubt. -
Von wem?
Von Ihm, als Märchen weil er das Gemecker hier leid war?
Ich kann mir auch irgendwelche Screenshots basteln, um irgendwas zu belegen.
Nur weil er bei der Telekom rumgeheult hat, bekommt er wieder Congstar Karten? Wer es glaubt.Nein, man muss es nicht glauben.
Auch Dir muss man nicht glauben, wenn Du einem User erst Geiz ist Geil-Mentalität unterstellst, und anschließend auch noch Screenshot-Basteleien - denn wirklich neutral scheinst Du in Deiner Beurteilung ja nicht zu sein.
Ich weiß auch nicht mit Sicherheit, wer nun Recht hat - finde aber, dass diese Diskussion absolut überflüssig ist...
-
Wieso sollte er Lügen? Was hätte er bitte davon?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!