Ist doch logisch wieso.
Weil Du auf Kindergarten stehst. Siehe pathetisch angedrohter Forenabschied.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch logisch wieso.
Weil Du auf Kindergarten stehst. Siehe pathetisch angedrohter Forenabschied.
Hat wirklich geklappt mit der Aktivierung nach der Beschwerde bei der Telekom:
Wird die Nummer jetzt wieder zügig wegportiert?
Alles anzeigenKommentar
Wenn wir mal ehrlich sind, weiss jeder, der dich hier kennt, dass Du der maximal nervigste Kunde bist.
Mobilfunk ist dein Hobby, da ist okay. Es ist aber bei Dir ein Fetisch, jede Aktion mitzumachen, jeden Tarifwechsel auszutesten und wegen jedem Kinkerlitzchen innerhalb kürzester Zeit mehrfach den Support zu penetrieren.
Ich würde so eine Nevensäge und multiplen Nutzer auch nicht haben wollen. Vermutlich hast Du zahlreiche Karten aktiviert, mehrfach hin und her portiert und Congstar nur Geld gekostet.
Das was Du getrieben hast, ist weit davon entfernt, was Congstar für seine Produkte vorsieht. Trag es wie ein Mann, dass Du es bei denen vergeigt hast und hör auf mit dem Mimimi.
Das ist auch nicht diskriminierend, denn Dir werden weitere Karten ja nicht aufgrund Herkunft, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Glaube oder sonst was verweigert - das was Congstar macht nennt sich Vertragsfreiheit!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Einfach auf den Punkt gebracht. Und wenn er so weiter macht, will ihn bald kein Anbieter mehr.
Diese Geiz ist Geil Schmarotzer Mentalität finde ich einfach nur abstoßend, und das sollte jeder Anbieter konsequent ahnden.
Die Angebote sind nicht dazu da, sie bis zum Erbrechen auszureizen. Von daher hat Congstar meine vollste Hochachtung.
Hier aber jetzt noch rumzuheulen, ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Weil ich testen wollte ob die Beschwerde bei der Telekom wirklich was gebracht hat oder ob der Mitarbeiter am Telefon Blödsinn erzählt hat.
Ich denke, das ist eine wichtige Info, die einige hier interessiert und auch neu ist.
Sich daran anschließende Provokationen sollte man am besten ignorieren.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Einfach auf den Punkt gebracht. Und wenn er so weiter macht, will ihn bald kein Anbieter mehr.
Dies Geiz ist Geil Schmarotzer Mentalität finde ich einfach nur abstoßend, und das sollte jeder Anbieter konsequent ahnden.
Die Angebote sind nicht dazu da, sie bis zum Erbrechen auszureizen. Von daher hat Congstar meine vollste Hochachtung.
Hier aber jetzt noch rumzuheulen, ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Ihr seid an Peinlichkeit nicht zu überbieten weil ihr nicht mal richtig lesen könnt ,aber das hätte ich auch von euch Dauer Nörglern nicht erwartet.
Ich habe nie Rufnummern weg oder zu Congstar portiert und mir nie irgendwelche Aktionen die es nicht offiziell gab geholt.
Ich habe die Karten immer kostenpflichtig genutzt und das war auch immer so gewollt von Congstar.
Aber denkt was ihr wollt,mir ist das absolut egal.
Ich habe mir nichts vor zu werfen.
Es geht wieder los.
So ganz schnell können die Kundenkonten/Kundendaten in meiner Bewertung nicht gelöscht werden, Lt. DSGVO dürfen die Daten doch so lange gespeichert werden, wie es die Zwecke erfordern. Und da geniessen die buchhalterischen/steuerlichen Aspekt nach HGB/AO wahrscheinlich eine höhere Priorität
Hatte ja angefordert alle Kundenkonten zu löschen,aber trotz der Zusage und mehreren Bestätigungen per Email und Post waren die Kundenkonten trotzdem noch da und es wurde im Endeffekt nichts gelöscht.
Die Antwort war nicht auf einen Deiner Beiträge bezogen. Mir ging es darum wenn die Daten gesetzlich nicht gelöscht werden dann auch nicht auf Anfrage. Das es funktioniert sieht man ja an anderen Beiträgen hier, warum es bei dir nicht gemacht wurde kann ich nicht beurteilen. Gut das die Telekom das aus dem Weg geräumt hat, ob du Congstar weiternutzt oder nicht muss du selbst entscheiden.
Für mich ist der Laden von Anfang an suspekt, Wenn ich es vermeiden kann werden ich den Laden so lange wie möglich umgehen,
Aber Vorsicht: auch der Datenschutzbeauftragte ist gehalten, das Bestehen der hier angeführten Betroffenenrechte zu prüfen. Meist ist auch dafür eine sichere Identifikation notwendig, damit nicht Unbefugte Auskunft erhalten, siehe auch Erwägungsgrund 64 Satz 1 DSGVO
was bei Uebersendung der erbetenen Auskunft an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse aber gegeben sein sollte, sofern die nicht ganz frisch geaendert wurde...
Congstar und Congstar Service heißen dich wieder willkommen!
KUCHEN!
Dann dürfte ja keine vorzeitige Löschung des Kundenaccounts funktionieren.
Machen sie anscheinend nicht.
Es geht wieder los.
So ganz schnell können die Kundenkonten/Kundendaten in meiner Bewertung nicht gelöscht werden, Lt. DSGVO dürfen die Daten doch so lange gespeichert werden, wie es die Zwecke erfordern. Und da geniessen die buchhalterischen/steuerlichen Aspekt nach HGB/AO wahrscheinlich eine höhere Priorität
10 Jahre, was Buchhaltung angeht, falls sich die Gesetze nicht geändert haben.
Aber technisch kann man das von der Aktivierung/Deaktivierung von SIM-Karten trennen. Wenn man will und fähige IT (beauftragt) hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!