Congstar lehnt weitere Simkarten ab

  • localhost :


    Das muss ich mir von Dir nicht sagen lassen mit dem Paulanergarten.


    Es gibt mehr als genug Berichte von anderen Nutzern denen es mit Congstar genauso erging.


    Aber da ich hier ja deswegen fast nur angefeindet werden und als Spinner hingestellt werde nur weil ich mich für Handys und Tarife interessiere und das mein Hobby ist,werde ich ab jetzt nichts mehr im Forum schreiben.


    Tut mir leid ,da hier einige sehr nette Nutzer sind ,und die sich auch über meine Erfahrungen in den letzten Jahren gefreut haben,aber ich schreibe jetzt wie gesagt zukünftig nichts mehr und werde meine Erkenntnisse für mich behalten.

  • Das glaube ich nicht.

  • Telekom hat mich eben angerufen(hatte der Telekom ja zusätzlich zu Congstar gemailt)und die Telekom hat sich für das Verhalten von Congstar entschuldigt und gesagt man hätte das intern geklärt und es wäre mir jetzt möglich Karten von Congstar und deren Marken zu aktivieren.


    Werde ich nicht machen ,da mir Congstar mittlerweile egal ist, vielleicht irgendwann später mal.

    Wäre interessant zu wissen, ob die Telekom in so einem Einzelfall tatsächlich eine Durchgriffmöglichkeit hat und auch effektiv wahrnimmt.


    Ich fände es schade, wenn du nichts mehr schreibst. Denn es war viel für andere Nützliches dabei.


    Leute, die es mit ihrem Hobby im Vergleich zum Durchschnitt übertreiben gibt es doch bei jedem Hobby und in jedem Forum. Das sollte man ertragen können.

    Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

  • GreenBay :

    Telekom hatte mich auch früher schonmal am Wochenende und auch schon deutlich nach 22 Uhr kontaktiert.

    Telekom und Telekom-Hilft Support ist da tatsächlich sehr bemüht. Das nette Team hatte mich seinerzeit auch schon Sonntags angerufen, da ich unter der Woche schwer erreichbar war - absolut Klasse! Ging damals um eine Umstellung von Magenta Festnetz auf den unschlagbaren Magenta Eins Beta Tarif.

  • Sense, lass dich nicht unterkriegen. Mach dein Ding so weiter. Ich erfreue mich jedenfalls immer an deinen Posts.

    Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

  • der ist doch viel zu bedürftig, als dass er hier nichts mehr schreiben würde. Der will jetzt noch ein paar "och bitte, bitte hör nicht auf" einheimsen und dann geht's wie gewohnt weiter, da muss keiner "Angst" haben.

    Sein Status ist ja jetzt auch Online, was dafür spricht. Es wird wie so oft in Foren sein, dass diejenigen, die ihren Abschied groß ankündigen, sich eh nicht dran halten.

  • Ich finde das ganze sehr seltsam. Sofern die Telekom wirklich aufgrund der Beschwerde eingeschritten ist, dann frage ich mich, wieso man im eigenen Konzern nicht Bescheid weiß, dass congstar bei seinen Marken ab Karte Nummer X alle Neubestellungen/Neuaktivierungen ablehnt.


    Ist es also garnicht gewünscht Kunden abzulehnen, oder ist es hier einfach Kulanz?

  • Also ich habe ja auch schon etliche Sim Karten gehabt. Meistens habe ich nicht genutzte Karten wieder gekündigt.


    Was Congstar Angebote angeht habe ich noch nie genutzt. Auch deren Pferdefuß Hotspot Angebote, bezogen auf nur eine Adresse und nur dort, bei Umzug 20€.


    Danke da gibt's bessere Lösungen wenn diese auch teurer werden.



    O2 Prepaid Max 999GB wäre da zu nennen. Ok diese Option ist zwar teurer hat aber auch ein Vorteil kein Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!