Congstar lehnt weitere Simkarten ab

  • und sie sagen das ich da einer der besten und treuesten Kunden binn

    Ein treuer Kunde muss nicht zwangsläufig auch ein wirtschaftlicher Kunde sein. Das verkennen heute viele Unternehmen, gerade kleine Unternehmen, mit einer ungünstigen Verteilung der Kundschaft, haben zwar viele treue Kunden, aber eben auch wenig oder nichts in der Kasse.


    In meiner Ausbildung hatte ich das bei meiner Firma, da waren "treue" Kunden, da wurde drei Dörfer weiter und mehr gefahren, um dann für die Leute ne Lampe anzubauen, Glühlampen zu wechseln. Die 30 DM dafür, die die bezahlten, waren keinesfalls wirtschaftlich. Aber waren halt treue Kunden.


    Zitat

    und sue freuen sich über jede weitere Karte die ich aktiviere.

    Das ist halt der Unterschied zu Congstar, es ist ausgelagerter Kundenservice, der seine Daseinsberechtigung wohl aus der Kundenzahl zieht. Und die freuen sich sicher darauf jemanden zum quatschen zu haben. Da muss man ja nie warten. Nach einmal klingeln geht da wer ran.

  • Ist doch egal ob 0., 1., 2. oder 53. SIM-Karte. Wie jeder Kunde frei entscheiden kann, mit wem und wie oft er Geschäfte macht, ist dieses Recht der anderen Seite auch zuzusprechen. Dafür muss es nicht einmal eine Begründung geben. Das passende Stichwort hatte bereits AlexCeres genannt.

    So einfach ist das nicht. Die Vertragsfreiheit ist durch andere Gesetze begrenzt. Grundsätzlich hat laut BGB jeder Verbraucher das Recht, angebotene Leistungen in Anspruch zu nehmen.

  • Telekom hat mich eben angerufen(hatte der Telekom ja zusätzlich zu Congstar gemailt)und die Telekom hat sich für das Verhalten von Congstar entschuldigt und gesagt man hätte das intern geklärt und es wäre mir jetzt möglich Karten von Congstar und deren Marken zu aktivieren.


    Werde ich nicht machen ,da mir Congstar mittlerweile egal ist, vielleicht irgendwann später mal.

  • Zum Freitagabend? =O Also wenn es wirklich stimmt, dann hatte ich ja recht mit Briefchen nach Bonn nicht nach Kronberg. Aber so recht glauben kann ich das nicht. Ein Penny-Starterset auf, dass du bei einem Versuch auch wieder abgelehnt wirst. Wenn es doch geht, Hut ab, dann muss es da gerappelt haben.

  • Werde ich nicht machen ,da mir Congstar mittlerweile egal ist, vielleicht irgendwann später mal.

    und weil's dir egal ist, machst du hier so einen Aufriss - okay.....

    "Irgendwann später" heißt dann wohl übernächste Woche.

    Lächerlich mal wieder die Vorstellung hier, Paulanergarten lässt grüßen.

  • Nur er hat immer irgendwie „aussergewöhnliche“ Themen und laut eigenen Aussagen „keine Zeit für sowas“. Aber klar,-alles egal und Telekom, dren Tochter per Mail schrieb, ruft nachts an… tststs. Wer hat da Langeweile…

  • Beitrag von Postkartenuserin ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Thema verfehlt ().
  • Telekom hat mich eben angerufen(hatte der Telekom ja zusätzlich zu Congstar gemailt)und die Telekom hat sich für das Verhalten von Congstar entschuldigt und gesagt man hätte das intern geklärt und es wäre mir jetzt möglich Karten von Congstar und deren Marken zu aktivieren.


    Werde ich nicht machen ,da mir Congstar mittlerweile egal ist, vielleicht irgendwann später mal.

    Warum nicht gleich bei Telekom nachgefragt ?


    Wie dem noch sei..noch ein Grund Telekom Congstar vorzuziehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!