und sie sagen das ich da einer der besten und treuesten Kunden binn
Ein treuer Kunde muss nicht zwangsläufig auch ein wirtschaftlicher Kunde sein. Das verkennen heute viele Unternehmen, gerade kleine Unternehmen, mit einer ungünstigen Verteilung der Kundschaft, haben zwar viele treue Kunden, aber eben auch wenig oder nichts in der Kasse.
In meiner Ausbildung hatte ich das bei meiner Firma, da waren "treue" Kunden, da wurde drei Dörfer weiter und mehr gefahren, um dann für die Leute ne Lampe anzubauen, Glühlampen zu wechseln. Die 30 DM dafür, die die bezahlten, waren keinesfalls wirtschaftlich. Aber waren halt treue Kunden.
Zitatund sue freuen sich über jede weitere Karte die ich aktiviere.
Das ist halt der Unterschied zu Congstar, es ist ausgelagerter Kundenservice, der seine Daseinsberechtigung wohl aus der Kundenzahl zieht. Und die freuen sich sicher darauf jemanden zum quatschen zu haben. Da muss man ja nie warten. Nach einmal klingeln geht da wer ran.