Congstar lehnt weitere Simkarten ab

  • Ich würde es sein lassen. Wie in jedem grösseren Unternehmen und Behörde schlagen ganz oben zig ähnliche Briefchen auf. Sie werden freundlich aber ablehnend beantwortet. Demnächst (oder jetzt schon?) auch direkt per KI. :)

    Oder im schlimmsten Fall vermerkt man auch bei allen anderen Telekom Marken eine Sperre.

  • Wollte mich schriftlich beschweren bei der Geschäftsleitung wegen dem diskriminierenden verhalten von Congstar das man mir jegliche Aktivierung,und ausdrücklich auch in Zukunft verweigert,und das ohne nachvollziehbaren Grund.

    Was mich mal interessieren würde: Hast du schonmal probiert bei fraenk eine SIM / eSIM zu bestellen? Oder blockt congstar da einfach alles, egal ob Postpaid oder Prepaid ab?

  • Ich meine das absolut respektvoll: Dann wäre es doch sinnvoller, dieses spezielle, individuelle Thema in einem eigenen Thread zu behandeln und hier beim ursprünglichen, allgemeingültigen Thema "Prepaid bei Congstar" zu bleiben. Thomas, was denkst du?

  • Thomas, was denkst du?

    Wollte ich gestern schon machen.

    Andere User (Beitragsmeldung) stört es im Congstar-Thread auch, deswegen jetzt hier der Extrathread.


    websgeisti :


    Mittlerweile blocken die auch fraenk,also alles was mit Congstar zu tun hat.

    Das ist nur konsequent.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kommentar

    Wenn wir mal ehrlich sind, weiss jeder, der dich hier kennt, dass Du der maximal nervigste Kunde bist.

    Mobilfunk ist dein Hobby, da ist okay. Es ist aber bei Dir ein Fetisch, jede Aktion mitzumachen, jeden Tarifwechsel auszutesten und wegen jedem Kinkerlitzchen innerhalb kürzester Zeit mehrfach den Support zu penetrieren.

    Ich würde so eine Nevensäge und multiplen Nutzer auch nicht haben wollen. Vermutlich hast Du zahlreiche Karten aktiviert, mehrfach hin und her portiert und Congstar nur Geld gekostet.

    Das was Du getrieben hast, ist weit davon entfernt, was Congstar für seine Produkte vorsieht. Trag es wie ein Mann, dass Du es bei denen vergeigt hast und hör auf mit dem Mimimi.

    Das ist auch nicht diskriminierend, denn Dir werden weitere Karten ja nicht aufgrund Herkunft, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Glaube oder sonst was verweigert - das was Congstar macht nennt sich Vertragsfreiheit!

    o2 Mobile M Boost & Telekom Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexCeres ()

  • Also wie ich schon sagte, er muss die da echt böse geärgert haben. Ich hatte in den letzten hm 7-8 Jahren dort 10 Karten, Congstar und Penny, hab auch im Playstore bezahlt. Mich mögen sie noch immer. Gut meine zwei Karten die jetzt laufen werden jeden Monat bezahlt und ich hatte auch Postpaid-Verträge da. Wird schon was wirtschaftliches sein.


    Ich hätte ja eher gedacht o2 lässt das Fallbeil fallen, mit seinen 0 bzw 5 Euro-Verträgen ;)

  • Zum Thema wirtschaftlich:


    Ich habe ja auch Karten bei Kaufland mobil,Norma Connect und original Telekom sowie Edeka Smart.


    Die Kundenbetreuung kenne ich ja mittlerweile und sie sagen das ich da einer der besten und treuesten Kunden binnund sue freuen sich über jede weitere Karte die ich aktiviere.


    Nutze die nicht anders wie ich die Karten bei Congstar genutzt habe.


    Es gibt wie gesagt auch Fälle wo Congstar Kunden bereits eine zweite Karte ablehnt,auch hier im Forum.


    Und da kann man ja ausschließen daß die in irgendeiner Weise Congstar geärgert haben könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!